Construction Set "Texturloses" Wasser?

Hi Leute,

Gibt es als Wasser auch so eine Art "Texturloses" Wasser, also ein Wasser, wo man gar nicht sieht, dass es Wasser ist? Ich wollte nämlich einen Raum erstellen wo das von Nöten ist. Wäre auf jeden Fall extrem cool, ich würde mich wirklich freuen wenn es sowas gibt. Man dürfte auch "unter Wasser" sozusagen nicht sehen dass man "Im Wasser" ist.

Vielen Dank schonmal

Fruchti

also sowas gibt es vorgefertig wohl nicht. wuesst auch nicht, wer das schon mal gemacht haette.
braeuchtest wohl jemand, der dir da neue texturen macht. unter wasser waers nicht so das problem-sowas kann man glaub ich in der ini. regeln.

hast ja viele fragen zum cs:)

EDIT:keine Ahnung, ob man das einfach machen kann, aber koennst ja mal die wassertexturen loeschen..haha, aber bloss vorher backup datei machen. waer sicher interessant auszuprobieren...

male ne frage: für was genau brauchst du das? damit man in einem raum erstickt?^^
hmm also du könntest dir ja mal "bessre unterwassersicht" hier im forum laden da iss die unterwassersicht ziemlich genau so wie über wasser (solange die distanz nicht zu groß wird)

ahhh^^ hmm also wie geagt wenns n kleiner raum ist dann kannst du ja mal das PI nutzen oder du prioberst folgendes: geh im CS unter miscellanos/Watertype und nimm "default water" nenns um und udn stell die farben ganz auf weiß dann speichern und schaun obs geht

Mal sone Frage. Was für ein Mod soll des den werden. Gib mal nen kleinen Eindruck. Nehme auch mal an, dass es dein erster is;)