Construction Set Texturen

Dyras

Bürger
Hi ich will die Texturen am boden ändern aber das geht net mehr.
Ich hab in nem anderen thread gelsesen das wenn zu viele Texturen oben sind geht es nicht mehr wie kann man also die texturen ändern bzw löschen?

Danke im Voraus
LG
dyras
 
ne ich mein im CS den Landscape editor
Wenn ich irgendwo bei meinem neuen World Space die textur ändern will geht das net vielleicht weil ich sie schon zu oft geändert habe
 
das problem kenn ich. ich bin einfach mit der ersten sand-textur und dann wieder mit der gras-textur drüber gegangen und umgekehrt. falls das nichts gebracht hat, hab ich den landscaping-editor geclosed, an die betroffe stelle noch mal herangezoomt und dann wieder den landscaping-editor geöffnet. probier es mal aus.
 
In jeder Viertelzelle sind nur eine bestimmte Anzahl von Texturen erlaubt, danach geht keine mehr drauf. Wenn du Texturen löschen willst, öffne erst den Höheneditor, dann klicke auf eine Stelle in der Zelle, die zu viele Texturen hat und drücke "I". Im folgenden Fenster erscheinen alle vier Teile der ausgewählten Zelle und ihre Texturen. Hier kannst du nun nicht erwünschte Texturen aus der Liste löschen, die dann aus der Landschaft verschwinden ;)

Mfg
 
  • Like
Reaktionen: Dyras