Construction Set Texturen werden nicht gefunden

bauer

Hausbruder
Hallo,

Ich habe mehrere meshes umtexturiert und in nifskope alles fit gemacht.

Wenn ich diese jetzt im CS adde, ist soweit auch alles gut.

Mein Freund aber sieht die Texturen nicht (lila), obwohl sie vorhanden sind.

Liegt es evtl. daran, dass ich Oblivion, bzw. Nehrim auf /D: installiert habe? Mein Freund aber auch...

Hilfe:lol:


Und danke schonmal...
 
Also ich hab dem besagten Freund die Pfade auf der ArchiveInvalidation hinzugefügt, bringt aber anscheinend nix...Immer noch pink sagt er.
 
Jo, aber wäre die natürlichste Fehlerquelle gewesen, wenn Texturen von PC zu PC nicht erkannt würden.
Schließlich brauchen *.nifs ja alle einen mit Textures beginnenden Pfad. :?
 
Also, ich hab die nif mit den ganzen Texturen zugewiesen, welche sich bei mir unter textures/sanitarium/sewer/sewerstone01.dds befinden

Was habe ich jetzt falsch gemacht, sodass die texturen bei meinem freund lila sind?
 
teilweise gibts solche Probleme wenn du die Texturen (deine) in einer .bsa gepackt haben solltest. Ansonsten weiss ichs nicht. Hats du schonmal nachgeshaut ob die Textur bei deinem Freund wirklich unter dem Pfad vorhanden ist? vielleicht Kopierfehler oder so?
 
Ich hab die Texturen in dem Archiv jetzt nem anderen Freund zum spielen gegeben, bei ihm is auch alles lila.

Kopierfehler sind ausgeschlossen, da kopiert.

Und .bsa Gibts hier nicht.

Das kann doch nicht wahrsein -.-

/edit: Hat jmd ein Tutorial oder eine Erklärung, wie man Texturen in nifscope zuweist, damit ich sehen kann, ob ich was falsch gemacht habe=?
 
Zuletzt bearbeitet:
/edit: Hat jmd ein Tutorial oder eine Erklärung, wie man Texturen in nifscope zuweist, damit ich sehen kann, ob ich was falsch gemacht habe=?
Im Grunde einfach nur auf die lila Blume klicken und raussuchen oder den Pfad manuell eintippen und darauf achten, dass der Pfad mit Textures/bla anfängt. Fertisch.