Suche Texturen Replacer für Truhen

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo,

Wie gesagt bin ich auf der Suche nach einem guten Textur-Replacer für die Truhen, sowohl für die normalen Holztruhen (hell/dunkel), als auch für die grossen Truhen mit den nordischen Ornamenten, die in Ruinen zu finden sind. Ich habe den Nexus bereits rauf und runter gesucht, gefunden habe ich

Detailed Chests Texture Replacers, der mir aber überhaupt nicht gefällt.
und
Furniture and Clutter - HD Retextures, dadurch wird aber leider nur die helle Holztruhe verändert.

Kennt jemand noch weitere Texturen-Mods für Truhen? Ich finde einfach nichts mehr...

Diese Mod beinhalted einiges, bin mir bei chests nicht sicher, aber auch wenn nicht, dann kann ich diese Mod empfehlen, weil vieles in Dungeons verbessert aussieht.

Hier ist auch noch ein Replacer, der gefällt mir allerding selber nicht so besonders...

Zuletzt bearbeitet:
Danke erst mal für die Antwort!
Ja, Ruins Clutter Improved habe ich auch drauf und gefällt mir auch sehr gut, deckt aber leider nicht die Truhen ab. Die andere Mod werde ich mir mal ansehen, muss aber sagen dass diese von den Bildern her nicht so doll aussieht.

Über weitere Vorschläge würde ich mich freuen, insbesondere für die Ruins Chests. Kann irgendwie nicht glauben, dass es dafür nur so wenig Mods gibt.

Vivid Landscapes...oha...noch so einige Pakete durch die ich mich durchtesten muss. Kurz die Dungeons gecheckt: die Truhen sehen auf jeden Fall schon mal besser aus als Vanilla. Danke für den Link.

Für die Standard-Truhen werde ich wahrscheinlich SMIM nehmen, obwohl ich SMIM aus Kompatibilitätsgründen eigentlich vermeiden wollte. Wenn jemand noch mehr Vorschläge hat, immer her damit. Je mehr Auswahl, desto besser. :)