Problem Texturen Problem

Snake28

Neuankömmling
Hi,
ich habe das Problem das bei mir keine Texturen und icons angezeigt werden (die durch Replacer eingebracht wurden) sondern nur bunte Pixelbilder. Ich habe versucht das Problem zu beseitigen indem ich mit dem Oblivion Mod Manager sowie mit dem Automatic_Content_Validator die ArchiveInvalidation.txt erweitert habe, was mir in mehreren Foren geraten worden ist. Dies brachte allerdings gar nichts. Die einzige Lösung besteht darin das ich die grafikquali von Mittel auf Hoch setze, dann wird alles korekt dargestellt. Allerdings sind die Frames nun am Boden (Geforce 6600 128mb Ram). :cry: Weiß irgendjemand hier was man da machen kann, ich meine wie man das Problem beseitigt ohne auf hoch stellen zu müssen.
Gruß
Snake
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
evtl. kannst du den Leistungseinbruch mit den Windows-Graka-Einstellungen kompensieren. Start -> Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen -> Erweitert -> OpenGL / DirectX -> Alles auf niedrig.
Ansonsten kann es natürlich sein, das nur hochauflösende Texturen beigelegt wurden, also ein problem vom PI, ich weiss nicht wie die Einstellungsregler genau funktionieren, aber auch das wäre ein Ansatzpunkt.
 
Das were natürlich eine Möglichkeit aber nicht grade die beste. Wenn die Texturen wirklich nur in hoher auflösung vorhanden sind muss man dies doch sicher irgendwo ändern können oder? das spiel muss doch irgendwo her wissen als was es die Texturen nimmt oder? Weiß vieleicht einer der Moder hier.