Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen erst einmal.... hab (wie immer) ein Problem: Ich kann in den Cells, die ich verändert habe, die Textur nicht ändern. Das wirkt sich ungemein auf die Optik meines PIs aus...kann mir jemand Helfen? Bitte!
Es kann sein, dass das Twxturen limit überschrtitten ist. Ich hab mal in einem anderen Thread gelesen, dass maximal 7 verschiedenene Texturen möglich sind. Hab das Problem selber auch momentan.
Versuch mal in der oberen Leiste des CS auf Cells, und dann auf Worldsspaces zu gehen. Da ist iregndwo ein Kästchen mit SmallWorld. MAch mal das Häckchen weg, vielleichts klappts.
Wie schon gesacht, es gibt ein Limit von Texturen in einer Zelle.
Wenn du im "Texturenmode" (Taste "h") bist.
Klicke mal die "i" Taste dann sollte so ein Fenster aufgehen.
Da siehst du welche Texturen du in der aktuellen Celle benutzt werden.
Da kannst du auch Texturen Löschen oder ersetzen. Einfach rechtsklick auf die Textur