Construction Set texturen bei statiks

blub19

Abenteurer
ich bekomme das einfach nicht hin texturen bei meinen statiks einzubinden. da fehlt mir im cs ein knopf:lol:.ich hab gehört das blender teile keine kollision in ob haben,ist da was drann?kann man dagegen was tun? währe blöd urch den boden zu fallen.
 
ich bekomme das einfach nicht hin texturen bei meinen statiks einzubinden. da fehlt mir im cs ein knopf:lol:.ich hab gehört das blender teile keine kollision in ob haben,ist da was drann?kann man dagegen was tun? währe blöd urch den boden zu fallen.

Mit Blender keine Kollisionen?:shock:
Hofentlich Stimmt das nicht sonst muss man die Colission Boxen von Obl. nehmen
schau mal hier:
Tut:
http://tessource.net/files/file.php?id=10759
http://tessource.net/files/file.php?id=10760
http://tessource.net/files/file.php?id=10761
 
Die Texturen werden in den .nif- Dateien zugewiesen. Nur bei Rassen läuft das etwas abweichend.

In NIFskope (einem Tool, was das Öffnen und Schreiben von .nif erlaubt) klickt man dazu im Fenster BLOCK LIST die Zeile NiTexturingProperty an und gibt nach Öffnen des Verzeichnisbaums (Klick auf das + davor) in die Zeile darunter den Pfad zur Textur ein.

Mit Blender kann man schon Collisions erzeugen, i.e. vergröberte Meshes. Einfacher ist es, simple Kollisionen in NIFskope zu erstellen.
 
danke. animierte texturen (wie gif) sind wascheinlich unmöglich oder?das währe ne gute möglicikeit um den verker in den städten(tes:galaxy)zu simmulieren.
 
Wer auch immer gesagt hat mit Blender gehen keine Collision-Models, der hat keine Ahnung cO Nur weils Kostenlos ist heißt es lange nicht das es weniger gut ist als 3DsMax oder so ein Kram. Hab schon viele Objekte mit Collisions gemacht. Man muss zwar Model und Collisionmodel in Nifskope zusammenfügen, stört aber eher wenig...dauert 2-3 min wenn mans raushat... geholfen hat mir dabei dieses Tutorial :

http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/Adding_Collision_Model_-_Step_by_Step_Guide