Construction Set Texturen bei Neutexturierter Rüstung werden ingame nicht angezeigt

Tabris01

Fremdländer
Hallo Leute, ich habe bei einer neutexturierten Rüstung das Problem, dass die veränderten Texturen ingame nicht angezeigt werden, im NifScope aber schon. Könnte mir da vielleicht irgendjemand helfen?
 
Heißt die neue Textur anders als die Alte? Sollte die Antwort ja sein, hast du ne neue Normal-Map erstellt? Sollte die Antwort nein sein, ist das Problem gefunden, denn ohne N-Map wird das Teil "Schwarz" angepinselt ;)

mfg
Raven
 
Jep, sie heißt anders.
Das mit der Normalmap könnte ein Problem sein, aber bei der Rüstung ist nichts schwarz, sondern einfach nur leer, sprich durchsichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Texturen von Oblivion genommen oder selber welche erstellt? Hast du wenn du selbsterstellte oder genommene auch diese im Oblivion Ordner abgespeichert?
Und wie sieht das in Oblivion aus? Ist die Rüstung ganz pink oder hat sie der Textur der Normalmap? Weil wenn sie Pink ist hast du entweder sie nicht an die Rüstung angepasst oder sie falsch gespeichert. Hast du sie überhaupt als .dds gespeichert?
 
Ich habe 'ne bereits vorhandene Textur ein wenig umgearbeitet und im dds-Format abgespeichert. Die Ingametexturen der Rüstung sind auch nicht pink, sondern das eine Texturteil einfach nicht vorhanden, sprich leer.

Das ist das Teil, wie es aussehen sollte.
 
Hier ist sie.

Ich merk grad: Ich habe die Normalmap vergessen. Sry für die Mühe, die ich gemacht hab.
 
Zuletzt bearbeitet: