Hi zusammen!
Ist es möglich die Texturen aus Mods, sprich alle Texturen im Textures-Verzeichnis, in BSAs zu packen? Ich hab's schonmal versucht, aber damals hat's nicht hingehauen. Ich hab alle Textures in eine BSA gepackt und diese dann in der Ini in der ArchiveList hinzugefügt.
Es müsste doch eigentlich so sein, dass die Textur-Pfade, die von Mods verwendet werden, gefunden werden, wenn die Texturen in einer BSA vorliegen. Die Pfadstruktur bleibt in der BSA ja erhalten.
Der Grund warum ich das machen will ist, dass Oblivion ja anscheinend mit Texturen aus BSAs besser umgehen kann, als mit lose rumliegenden Texturen -> besser Performance. Oder liege ich da falsch?
Kann mir da jemand bitte helfen? Danke schonmal!
Ist es möglich die Texturen aus Mods, sprich alle Texturen im Textures-Verzeichnis, in BSAs zu packen? Ich hab's schonmal versucht, aber damals hat's nicht hingehauen. Ich hab alle Textures in eine BSA gepackt und diese dann in der Ini in der ArchiveList hinzugefügt.
Es müsste doch eigentlich so sein, dass die Textur-Pfade, die von Mods verwendet werden, gefunden werden, wenn die Texturen in einer BSA vorliegen. Die Pfadstruktur bleibt in der BSA ja erhalten.
Der Grund warum ich das machen will ist, dass Oblivion ja anscheinend mit Texturen aus BSAs besser umgehen kann, als mit lose rumliegenden Texturen -> besser Performance. Oder liege ich da falsch?
Kann mir da jemand bitte helfen? Danke schonmal!