Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was meinst Du mit zu hell, zuviel Lichtreflektion oder generell zu helle Farben. Für die Reflexe senke mal den "glossiness"-Wert in Nifskope oder "spec"-Wert in blender.
Die Farben bearbeitest Du am besten in Photoshop oder Gimp.
Also bei mir sieht das nicht viel anders aus. Oblivion hat nunmal nicht den düsterstes Grafikstil. Wenn du allerdings den Glanz meinst, das liegt hier denke ich einmal an dem was Wesley Snipes sagte und/oder an HDR/Bloom.
Der Glanz wird auch über den Alpha Kanal der Normalmap geregelt. Da solltest du in der Regel ein Graustufenbild der Orginaltextur vorfinden. Je dunkler, desto weniger Glanzeffekte in Oblivion.
Unter anderem ist dieses Graustufenbild auch fürs Parallax Mapping verantwortlich.
In Nifskope kann man in der NiMaterialProperty eines Objektes die Einstellungen Ambient Color (Umgebung), Diffuse Color, Specular Color, Emissive Color, Glossiness (Glanz), etc. anpassen. Das sollte zusätzlich zum Alphakanal bzw. zur Textur wirken.