hallo leute
ich habeein blödes problem
also ich habe ein schwert in gmax erstellt und exportiere es in das md3 format dann konvertiere ich es mit 3d exploration in das obj format (in 3d exploration sehe ich die textur) dann importiere ich das in Nif Skope und dort sehe ich den pfad für die texturen nicht.
wenn ich sie ins Spiel einfüge sehe ich die texturen dann natürlich auch nicht.:cry:
ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnt.
vielleicht liegt es daran das ich das schwert in gmax falsch texturiert habe.
wenn das der fall wäre würde ich mich freuen wenn mir jemand ein ausfürliches tutorial zeigen könnte.
ich habeein blödes problem
also ich habe ein schwert in gmax erstellt und exportiere es in das md3 format dann konvertiere ich es mit 3d exploration in das obj format (in 3d exploration sehe ich die textur) dann importiere ich das in Nif Skope und dort sehe ich den pfad für die texturen nicht.
wenn ich sie ins Spiel einfüge sehe ich die texturen dann natürlich auch nicht.:cry:
ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnt.
vielleicht liegt es daran das ich das schwert in gmax falsch texturiert habe.
wenn das der fall wäre würde ich mich freuen wenn mir jemand ein ausfürliches tutorial zeigen könnte.