Problem Textur-Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadHatter16

Reisender
Hallo Scharesoftler,

ich habe ein gigantisches Problem. Ich habe mir gerade eine Mod von "Qarl" heruntergeladen, die den "Tiefenunschärfeeffekt" einbaut. Das hat auch funkioniert, nur leider war anschließend statt normaler Bodentextur nur noch die Karte der Kaiserstadt zu sehen.
Somit habe ich meinen Texture und Meshes Ordner gelöscht, da ich noch ein BackUp von ihnen hatte. Danach war das Problem jedoch nicht gelöst. Der Boden besteht immernoch aus Karten. Mein Verdacht: Die Mod ersetzt auch die "Shader", von denen ich leider kein BackUp hatte. Falls es daran liegt, kann ich wohl nur noch neu installieren..
FALSCH! Nicht mal das geht!
Wenn ich auf "Deinstallieren" drücke, kommen zwei Fehlermeldungen. Verdammt! Wie werde ich das Spiel denn noch los, wenn man das schon selbst machen muss? Hiiilfe!!:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
wenn sich Oblivion nicht deinstallieren lässt, dann kann man es mit der Obl.-DVD deinstallieren.
MfG.
Aspiria
 
Hallo MadHatter16,

das mit dem Löschen und neu kopieren des Textures und Meshes Verzeichnisses bringt in diesem Fall überhaupt nicht.

Wenn du die Suchfunktion benutzt hättest, wärst du unter anderem über diesen Thread gestolpert, der dasselbe Problem betrifft, und auch die Lösung beinhaltet.

Damit ist hier geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: MadHatter16
Status
Für weitere Antworten geschlossen.