Construction Set Textur klappt nicht

Namor93

Reisender
Ich habe mich heute mal am Texturieren versucht. Also hab ich da Tutorial gemacht und das hat auch gut geklappt. Dann wollte ich jetzt meine eigene Rüstung machen, also Textur verändert,normal map erstellt, neu zugewiesen und im CS eingebunden. Da will ich nun meine neue Rüstung hohlen seh sie am Boden liegen perfekt mit neuer Textur heb sie auf und rüste sie aus und :eek: die Textur ist normal.

Ich hab alles nochmal geprüft und nix gefunden deshalb wollte ich fragen ob sich ein erfahrenerer Modder sich das mal angucken könnte und mir meinen Fehler zeigt. Deshalb hab ich die mal hier hochgeladen.

PS: Ich nehme mal an es ist ein echt banaler Fehler aber ich bin noch Anfänger also bitte nicht böse sein.
 
Hab ma reingeschaut und im NifSkope siehts eigentlich ok aus, aber wenn du schon die Mod zum download freigibts, wärs schön zu wissen, wo ich deine Robe dann finde. Hab das ma im CS aufgemacht, aber ich hab nix gefunden.

Das Einzige was ich mir jetz vorstellen kann ist, dass du beim Einbinden in den CS als Ground Mesh deinen neuen Mesh angegeben hast und dann beim normalen Mesh ausversehen die alte Robe ausgewählt hast. Das würde zumindest erklären, warum du beim Anziehen ne normale Textur siehst
 
Ne ich hab den Fehler gefunden ich hab die Rüstung an einer Frau getestet aber nur für männlich die Datein eingebunden.