Construction Set Textur ist weg

Anti_Held

Freund des Hauses
Ich habe ein Problem. Die Textur von einem Anzug ist unsichtbar im Cs und Ingame und es gibt auch keine Fehlermeldung. Woran liegt das ?

Es ist sehr wichtig :cry:
 
Vermutlich ein Fehler beim Kopieren. Installier die Mod einfach nochmal neu, bzw. wenn es eine Vanilla-Textur ist, entpack die "Textures (Compressed).bsa".
 
Dann gab es vermutlich einen Fehler beim Speichern oder irgendwas, auf jeden Fall ist die Datei irgendwie geändert worden. ;) Guck mal nach, ob die Datei überhaupt noch da ist.
 
Vielleicht ist die n_dds von deiner mesh falsch oder nicht vorhanden ;) ?
Oder du hast etwas in Nifskope oder womit auch immer du die texturen einstellst falsch eingestellt ?
 
Wie ist da ein Ausrufezeichen im Spiel ? Und du bist dir sicher dass die Nif und die Textur am richtgen Platz ist , und dass die pfadangaben im Nifskope richtig sind ?
Lade mal einen anderen Spielstand und cheate dich per "coc" in die Cell wo deine Nif steht oder mach einen neuen Spielstand
 
Also im Cs ist es unsichtbar und kein Ausrufezeichen und das Objekt ist auch wircklich platziert ,ja ? (Wenn man Waypoints an hat wird es nicht platziert !)
Sonst guk nochmal unter den ObjektEigenschaften im CS ob der Pfad der Nif richtig ist. Hast du die Nif mit nem anderen Programm gleichzeitig geöffnet (Nifskope,Blender etc. ) ?


Weiter weiß ich leider nicht mehr tut mir leid :(
 
Ich bin mit meinem Latein am Ende ( naja ich hab auch Französisch gewählt ) Aber egal was ich mache das Cs hat immer einen Mesh Fehler obwohl alles zugordnet ist und im Cs selber gibt es auch keine Fehler Meldung nur ingame fehlt halt was.

Was noch seltsamer ist die Tatsache das dieser Fehler nur in einer Esp auftaucht.