Hallo Fans,
da ich Anfänger bin und nach einigen Berichten über die Formate, Einstellungen und Abspeicherung im Internet gelesen habe, bin ich jetzt sozusagen durcheinander und Bitte Euch deshalb um Hilfe.
Meine Fragen wären:
1. Wie werden Innenwände,Treppen und Türtexturen abgespeichert, damit meine ich in welchem DXT, ob mit oder ohne Alpha Kanal und als Bitmap ja oder nein.
(Damit meine ich ganz normale dds Texturen)
2. Das gleiche wie oben nur für dds_n .
3. Wiederum das gleiche wie oben nur für dds_g.
1.1 Wie werden Gegenstände z.B Geschirr,Vasen,Sanduhr usw und Möbel abgespeichert, damit meine ich in welchem DXT, ob mit oder ohne Alpha Kanal und als Bitmap ja oder nein.
(Damit meine ich ganz normale dds Texturen)
1.2. Das gleiche wie oben nur für dds_n .
1.3. Wiederum das gleiche wie oben nur für dds_g.
Es wäre super von Euch wenn Ihr mir, ohne wenn und aber, eine klare für Laien verständliche Antwort darauf geben könnt.
Vielen Dank im voraus Piet
da ich Anfänger bin und nach einigen Berichten über die Formate, Einstellungen und Abspeicherung im Internet gelesen habe, bin ich jetzt sozusagen durcheinander und Bitte Euch deshalb um Hilfe.
Meine Fragen wären:
1. Wie werden Innenwände,Treppen und Türtexturen abgespeichert, damit meine ich in welchem DXT, ob mit oder ohne Alpha Kanal und als Bitmap ja oder nein.
(Damit meine ich ganz normale dds Texturen)
2. Das gleiche wie oben nur für dds_n .
3. Wiederum das gleiche wie oben nur für dds_g.
1.1 Wie werden Gegenstände z.B Geschirr,Vasen,Sanduhr usw und Möbel abgespeichert, damit meine ich in welchem DXT, ob mit oder ohne Alpha Kanal und als Bitmap ja oder nein.
(Damit meine ich ganz normale dds Texturen)
1.2. Das gleiche wie oben nur für dds_n .
1.3. Wiederum das gleiche wie oben nur für dds_g.
Es wäre super von Euch wenn Ihr mir, ohne wenn und aber, eine klare für Laien verständliche Antwort darauf geben könnt.
Vielen Dank im voraus Piet
Zuletzt bearbeitet: