Ist das dann vor allem für schwächere Rechner gedacht, oder? Die weniger RAM (und VRAM) haben?
Wie ist dann der Unterschied?
Wenn man jetzt auf Medium flüssig spielt, kann man mit dieser Mod auch High zocken?
mfg
felix
Ja, wie gesagt.
Die Texturen wurden um 1/2 der Auflösung minimiert.
Ich persönlich habe es auf einem Laptop getestet und muss sagen es spielt sich nun auf Medium flüssiger.
Die genauen Specs des Laptops habe ich nun gerade nicht im Kopf.
Ob du nun auf deinem PC/Laptop von Medium auf High einstellen kannst, hängt halt von deinen Komponenten ab.
Der Prozessort, die Grafikkarte spielt genauso eine Rolle wie der Arbeitsspeicher.
Gefühlt muss ich sagen es sieht nicht unbedingt schlechter aus dennoch liegt die Betonung auf gefühlt. Habe kurzweilig damit gespielt (wie gesagt hatte einen Bug) aber auf dauer wäre das Texturpaket eine gute Lösung, ohne großartig Verluste einzubüßen, da die Texturen nicht grundlegend verändert wurden, sondern nur in der Auflösung verkleinert sind.
Letztendlich bleibt natürlich nicht abzustreiten das die normalen Texturen natürlich höher aufgelöst sind und somit besser aussehen.
Grundsätzlich ist wohl eher die Frage was man erwartet und dann auf welchem System man es fährt.
Grundsätzlich lässt sich natürlich sagen das höher aufgelöste Texturen besser aussehen.