Construction Set Testen

Valkaveli

Abenteurer
Ich würde gerne mal von euch wissen wie ihr eure PI testet.
Fangt ihr immer wieder neu an um die Veränderungen an eurem PI zu testen?

Also..am Anfang mach ich nen neuen char, um zu testen ob alles mit dem Start noch klappt...
Dann geh ich mein PI testen, un speicher ab..
Später geh ich mit nem anderen char (der schon vorher erstellt wurde) nochma rein, un schau ob das mit andren PI die ich immer verwende, un die viele anderen verwenden, z.B. better bodys funst...joa, das wars^^

das mach ich eig. gleich nur ich machs mit nem vorhandenen Char, der heißt "Der Tester" ^^
seit neuestem benutzte ich cheats zum testen "coc" danke, an die, die mir das gesagt ham, hatte vorher kA wie hilfreich das is :)

ich teste mit einem neuen spielstand erstmal obs generell funzt(ohne i-welche PIs aktiviert zu haben)
dann aktiviere ich meine PIs und schaue obs dann auch läuft. wenn nicht: fixen

bei MUMWAA werde ich alle neuen Gegenstände in eine Test-Zelle legen und der Reihe nach durchtesten([ironie]*freu*[/ironie])

so kann man sichergehen, dass alles funzt

@ ironie: haha
das klingt nach viel spielspaß (auch ironie ;) ) daher gibts auch im Hauptspiel
die ganzen test cells....

aber warum mit nem neuen char, kann sich durch ein Pi was am start ändern, auch wenn´s eig. nix mit dem start zuu tun hat??

eigentlich nicht, aber mit alten chars hab ich eigentlich nur pi-waffen und rüstungen etc., weshalb ich lieber mit nem neuen char start;)