Testbericht der PC Games zu Morrowind als Download

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Die Spielezeitschrift PC Games stellt auf Grund ihres 15jährigen Bestehens täglich einen Test zu einem Spiel vergangener Ausgaben als Download bereit.

Dazu zählt auch der sehr gute Bericht zu Morrowind :)

Hier könnt ihr euch den wirklich guten Bericht von der Ausgabe 06/02 runterladen. Ihr müsst euch allerdings vorher registrieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Schare, es tut gut Morrowind mal aus der Sicht der damaligen Zeit zu sehen^^

Am meisten berührt hat mich der Satz von Jochen Gebauer: "Und auch nach 100 Stunden Morrowind komme ich mir immer noch vor wie ein kleines Kind, das den größten Spielplatz der Welt entdeckt hat." :D

Ich hätte meine Gefühle nicht besser beschreiben können, als ich Morrowind das erste Mal gespielt habe:-D

Ich hab z.B. erst nach ca. 19 Tagen Spielzeit herausgefunden, das es auch eine andere Ansicht, außer die Ego-Perspektive gibt, und das man rennen kann:lol::lol::lol:
 
  • Like
Reaktionen: Meruhnes
Vielen Dank Schare^^
Aber ich hasse die PcGames seit der Special Edition fürs 15 jährige! Die kostet 9,50€ und ist absoluter Schrott!
 
ich bin echt begeistert davon das nun auch mal wieder das gute alte morrowind mal wieder in die schlagzeilen kommt^^
mir persönlich hat es sogar fast noch besser gefallen als oblivion aber nja
finde den überaus positiven bericht sehr interessant und auch mich haben einige zitate wieder an die gute alte zeit erinnert *schwärm* wie schön wa es doch damals noch wenn man den alten vulkan hochgerannt ist verfolgt von diesen nervigen *sry weiß net mehr wie sie heißen* flugsauriern*^^
ja ja das läst gamer herzen höher schlagen
 
Und die Kommentare zum Artikel im PCGames-Forum ließen sich wunderbar dazu nutzen, andere Spieler auf ein paar Mods hinzuweisen und so zumindest einen weiteren Spieler zu "rekrutieren". (Bin dort "Yevaud") :lol:
 
Also Morrowind kostenlos zu Downloaden is eine beleildigung gegen das Entwicklerteam
voraldem weil es nur noch in der GOTY 10euro kostet geh auf Amazon und kauf es dir sonst wehr das echt mies von dir aber nja außerdem is das ein anderes Gefühl wenn
man es kauft bzw geschenkt kriegt ich hab mich sehr drüber gefreut:bday:.
 
  • Like
Reaktionen: Meruhnes
100 stunden sind ja auch nichts für mw ;)

Also nach 100 Stunden Morrowind spielen habe ich erst mal gewußt wo ich da bin und was außer der Hauptquest noch alles geht.

Dann habe ich angefangen zu spielen. Wenn ich so zurückblicke sind aus den 100 Stunden mittlerweile fast 1000 geworden und wenn´s langweiliger wird baut man sich was eigenes.

Der Bericht ist irgendwie genial. Vergleicht man ihn mit Spieletest von heute ist er allerdings sehr pathetisch.

Nun ja Morrowind war ja mal Game of the Year, glaub ich
 
Also Morrowind kostenlos zu Downloaden is eine beleildigung gegen das Entwicklerteam
voraldem weil es nur noch in der GOTY 10euro kostet geh auf Amazon und kauf es dir sonst wehr das echt mies von dir aber nja außerdem is das ein anderes Gefühl wenn
man es kauft bzw geschenkt kriegt ich hab mich sehr drüber gefreut:bday:.


Hö?

Wer redet von Morrowind downloaden?



Die PC Games hat mich damals mit ner kostenlosen Vollversion von Morrowind zu TES gebracht (oder wars die Gamestar :?:)
 
Hier wurde danach gefragt, aber da sich die Frage im Sinne der Forenregeln ja erledigt (Morrowind umsonst downloaden kann man nur illegal, und illegales wird hier nicht geduldet), habe ich die Frageposts gelöscht, aber Aeon Dreaddämon war leider etwas schneller.
 
  • Like
Reaktionen: Meruhnes