Testament

Grufty

Neuankömmling
Tach, ich bins schon wieder, der Quälgeist von nebenan.:lol:

Weil ich mir zur Zeit auch viel Testament anhöre, wollte ich mal fragen, ob das noch jemand hört und ob der/die - jenige auch weiß, welche Alben die haben. Vor allem interessieren mich die neueren.
 
Moinsen,

hab leider nur ein paar Alben von Testament zu Hause, höre sie mir aber immer wieder gerne an (zur Entspannung natürlich ;) ) :good:

Hier mal 'ne kleine Beschreibung und noch eine :-D (ja ja, google hilft da gerne :pfeif: )

Bei Amazon gibts auch Rezensionen und mitunter kleine Hörproben zu den Alben :)
 
Coool, danke!:good:
Hab schon gedacht, ich bin der einzige, der sich so was anhört. Ich war da mal in irgendeinem Forum (weiß nich mehr, welches es war), da war es voll langweilig, denn da haben sie alle AUSSCHLIEßLICH HipHop gehört. Da ich mich total auf Death Metal beschränke, passte ich da nich dazu. Hier isses anders. Hier hört jeder das, was ihm grade in den Sinn kommt.
 
Testament - ach ja, lang is schon her...
Hab sogar noch 2 Alben von denen. Zusammen mit Pestilence, Blind Guardian, Halloween, Kreator, Destruktion, Venom, Slayer, Saxon, Iron Maiden, Accept, Manowar, Unleshed, Dismember, und und und, gehörten sie damals in den 80igern zu den Gruppen, die ich mir angehört habe. Damals noch auf Tape, dann als LP, später auf CD, jetzt alles als Mp3s auf DVD gesichert. Man war das damals aufwendig, umständlich und zeitraubend, die ganzen alten Platten auf mp3 zu bringen. Hatte ne stattliche Sammlung von über 500 LPs und CDs, teils immer noch und - einige wirkliche Schätze sind sogar dabei. Das nur der Metal part... weiter kamen noch mal fast die selbe Anzahl an Scheiben mit anderer Musikrichtung, wie - Jethro Tull, Can, Van der Graaf, Beggars Opera, Birth Control, Fleetwood Mac, Hawkwind, Golden Earring, Nektar, Sham 69, NDW, und und und, noch dazu. Und alle auf PC gesichert...

Tjaja, da waren noch Zeiten, in den Anfängen waren die meisten Gruppen noch richtig gut, bevor sie Kommerziell wurden. Bei den ersten Scheiben, hatten die Musiker noch Spass und brachten ihre ganze Energie in die Songs, doch als dann um Kohle ging, schlafften die meisten Gruppen ab, wurden zu Einheitsbrei und verschwanden im Untergrund. Schade...