Construction Set TESfaith Problem

Raygee

Neuankömmling
Hallo,
wie schon gepostet gibt es ja immense Probleme mit meinem Plugin. Da es wahrscheinlich keine Lösung gibt (ich habe keinen Versuch ausgelassen - 3000 Arbeitsstunden nicht zu retten..), dachte ich, ich versetze die einzelnen Orte mal testweise per TESfaith in jeweils separate .esp's (die Orte selbst sind am wenigsten verbuggt, oder auch gar nicht, nur die Landschaften dazwischen).

In der tesfaith.cfg-Datei hab ich die zu verschiebenden Zellen eintragen mit dem Zusatz "-n" in der ersten Zeile, damit nur diese Zellen in eine neue .esp eingefügt werden. Es hat weder per Zellen-Kopieren noch per Zellen-Verschieben geklappt, TESfaith hängt sich immer an derselben Stelle auf.
Vor ein paar Monaten, als ich das gesamte Plugin, also alle Zellen komplett nach Südwesten verschoben hatte, ging das ja alles, nach ein paar Versuchen wenigstens..

Der Name des Plugins kann zu Abstürzen führen, habe ich damals festgestellt (z.B. wenn Zahlen drin vorkommen), aber der momentane Testname lautet nur "Castle" (ist nicht der Endgültige^^), daran kann's nicht liegen.
Den zu bewegenden Zellen habe ich ebenfalls neue Regionen zugeordnet, Abstürze aufgrund von fehlenden Regionen kann ich also auch ausschließen.

Weiß jemand, worauf ich achten muss, bzw. was geht und was nicht geht?
Danke und LG Raygee

PS: ich weiß schon, TESfaith ist nicht das Construction Set, aber ich dachte, hier passt es am besten rein ;)