Idee TES-Oblivion das Fanmovie

Hilbo14

Neuankömmling
Wie was Fanmovie??Ekläres mal Hilbo14!
Vor kurzem kam mir die Idee ein Film über die besten Oblivion PI zu produzieren.
Nach einigem Überlegen kam mir die Idee die besten (deutsch wenn möglich)PI von der Comunity wählen zu lassen.

Achso.Aber wie nehme ich daran teil??

Das ist wirklich easy!Ihr schreibt einfach in den von mir verlinkten Thread eure
Lieblings PI rein.
Am besten wäre es wenn ihr auch einen Link bei euren Vorschlägen einbringt.

Ah. Und wie geht´s weiter?

In 2-3 Wochen werde ich dann ein Rating starten in welchem ihr über eure vorgeschlagen PI abgestimmt werdet.
30(wenn so viele zusammenkommen) dieser von euch gewählten und vorgeschlagen PI´s werden von mir in den Film übernommen.

Klingt gut.Aber was ist mit der Story?
Nachdem das Ergebnis der Wahlen feststehen,dürft ihr 6 Wochen (In den Sommerferien also) uns einen Story Vorschlag machen.

Großartig!Aber wie sollen wir dir unsere Storys schreiben?
Oh das ist sehr einfach! In 2 Wochen nach den Wahlen werde ich hier
ein Formular posten in dem Alles weitere erläutert wird.


Nun jetzt das wichtigste:

So ein Projekt kann ich ´türlich nicht alleine stemmen.
Deshalb suche ich ein Team (Wahrscheinlich auch Sprecher ):)

Zusammensetzung:

Produzent:
Das übernehme ich
Regisseur : freier Posten
kreativer Berater/rin: freier Posten
Cutter:
teilweise übernehme ich die Aufgabe

Weiter Teambesetzungen werden sich ergeben

Bei Interesse wüde ich mich über eine pm ,an mich, freuen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so ist's richtig. Immer schön mit dem Kopf in's kalte Wasser!

Sorry, Hilbo14, aber mir erschließt sich der Sinn dieser Aktion nicht. Es gibt so ewig viele Fan-Videos zu PI's, da wird deine Idee schon fast überflüssig. Du hast geschrieben, dass du entscheidest, welche 30 PI's in den Film kommen oder habe ich das falsch verstanden? Wo bleibt da die Mitbestimmung? Ich mache mir den Aufwand, ein PI vorzuschlagen und du nimmst es nicht auf.:?

Und übrigens hat nicht jeder 6 Wochen Sommerferien.;)
 
Ja, so ist's richtig. Immer schön mit dem Kopf in's kalte Wasser!

Sorry, Hilbo14, aber mir erschließt sich der Sinn dieser Aktion nicht. Es gibt so ewig viele Fan-Videos zu PI's, da wird deine Idee schon fast überflüssig. Du hast geschrieben, dass du entscheidest, welche 30 PI's in den Film kommen oder habe ich das falsch verstanden? Wo bleibt da die Mitbestimmung? Ich mache mir den Aufwand, ein PI vorzuschlagen und du nimmst es nicht auf.:?

Und übrigens hat nicht jeder 6 Wochen Sommerferien.;)


Da hast du was falsch verstanden :)
Am Ende Stimmt ihr nochmal über die PI ab.
von Platz 1- 30 (wird per Stimme gerechnet) wählt ihr.
ich rechne nur aus
 
Da hast du was falsch verstanden :)
Am Ende Stimmt ihr nochmal über die PI ab.
von Platz 1- 30 (wird per Stimme gerechnet) wählt ihr.
ich rechne nur aus

Wenn du überhaupt 30 PI's zusammen bekommst, warum willst du dann noch eine Abstimmung eröffnen? Bei den ersten 30 PI's wird einfach die Arbeitsphase begonnen.

Und erläutere mal bitte dein genaues Konzept, z.B. mit welchem Programm du aufnehmen willst, wie du Aufnehmen willst (Szene), mit welchem Programm du schneiden willst, wo du das hochladen willst und wie du 30 PI's in die maximale Youtube-Laufzeit von 10min. quetschen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilbo da kann ich dir helfen und zwar könnte ich die auf meinen Youtube channel stellen solltest du keinen eigenen haben. Und du wirst dann sicherlich mehrere Teile machen müssen. Übriigends kann ich dir da nur den Rappenkurier empfehlen :).
 
  • Like
Reaktionen: Hilbo14