Tes-Oblivion abgestürzt??!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frontschwein

Abenteurer
Ich weiß ja net, wie s obs bei euch geht, aber ich kann nimmer auf tes-oblivion.de und en anderer User auch net, weiß einer warum??... oder is einfach nur der Server abgestürzt

Frontschwein
 
Es scheint ein Weiterleitungsproblem zu sein - wenn ihr mal hier schaut:

http://www.dnsstuff.com/tools/lookup.ch?name=www.tes-oblivion.de&type=A

fällt euch bestimmt auf, dass jedesmal a1.wpns.hosteurope.de. einen Time-Out produziert. Warum das so ist, wird wohl keiner so genau wissen, alles in allem ist das ein ärgerliches Problem, an dem wohl auch die Admins von tes-oblivion.de nichts ändern können. Die raufen sich wahrscheinlich auch schon die Haare... Da heisst es wirklich warten und ärgern...

Vermutungen, dass die Domain gelöscht wurde, sind falsch - sie ist weiterhin über WHOIS-Abfragen auf den selben Namen registriert.

Edit: Um die DNS-Abfrage zu verstehen hilft es vielleicht sie mit unserer zu vergleichen ( http://www.dnsstuff.com/tools/lookup.ch?name=www.scharesoft.de&type=A ) - hier sieht man, dass das ganze zu unserem Hoster oK weitergeleitet wird. Bei tes-oblivion.de aber eben nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... vielleicht war ja auch einer der unzähligen neuen User angepisst, wegen SuFu oder CLOSE und hat den Server bombadiert.
 
Kennt jemand die ICQ oder Mail von Oblivion Fan NR.1 oder Gothicfan NR.1 ist wichtig weil ich per Tes-Oblivion nichtmehr mit ihnen in Kontakt treten kann. :(
 
Da bist du falsch informiert die Mods haben ihre Meinung anscheinend geändert. Oder sind sie kurz vor dem Down dochnoch gebannt worden? ICQ und E-Mail hatten sie für User aber nicht angegeben.
 
Achso, naja, dann werd ich mich wohl irren. Sie haben aufjedenfall auf keine PN geantwortet.

Also ich hab auch nicht deren Daten.

Vll aber mal back to Topic ;)
 
Frontschwein schrieb:
hat denn schon jemand irgendwas von den Tes-Admins/Mods gehört??
Oder sind die unauffindbar?
Môr, seines Zeichens Ersatz- und zur Zeit einziger (anwesender) Admin, hat ebenfalls keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist. Und Cyber/Suchi, der für den Server etc. verantwortlich ist und den auch bezahlt, ist im Moment im Urlaub und offenbar nicht erreichbar. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie??
LordKaine hat nicht die mötigen Rechte,Oblivion wieder hoch zu fahren??
Schon Komisch, was da passiert ist.

Was ist mit Tokuul, der kennt sich doch mit so was aus??
 
Wenn es sich um ein DNS-Problem handelt, was ich vermute, hat wohl niemand die nötigen Rechte, ausser CTM selber ( wohlgemerkt nicht das Problem zu beheben, sondern erstmal rauszufinden, was los ist und was zu tun ist ), weil sowas ist ja nicht Softwareseitig, sondern Hardwareseitig, und der hat nunmal schätz ich den Server gemietet, und wenn der seine Co-Admins nicht authorisiert hat, da irgendwas zu machen, oder der Support sie nicht anerkennt, können die rein garnichts machen ausser warten.
 
Hi Frontschwein und ihr anderen ,
ich wundere mich auch schon was da so los ist, und ich hatte auch dringende Frage, aber wir müssen jez wohl warten.
Wenn ich schonmal hier bin, kannse mir vll sagen wie ich an den stab der würmer ran komme?
 
Jo die Page ist jetzt schon eine Weile down. Dachte zuerst mein dämlicher Provider bekommt da wieder etwas nicht gebacken, aber wie es scheint ist das ja nicht der Fall... Da können wir wohl nur hoffen und warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.