Projekt Tes Cyrodills Grenzen (Total Tamriel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fat_Ed

Neuankömmling
Tes Cyrodills Grenzen (Total Tamriel)
Ich würd gern mit par helfenden Hende ein Mod erstellen in den darum geht das in den Grenzbereiche des Landes Cyrodills Wege und siht liche enderungen gibt.
Zb: Dörfer ,Zollgrenzen .Dah nach meiner meinung man nicht wirklich einfach zu den andern Lender komt oder nicht sofort bemerkt wen man die landsgrenze übersriten hat.

Es würd mich Freuhen wen ich schon bestehende wege oder Pesse von Moder in mein Mod Einbauen darf . Ich werd die auch fragen von denen ich weis das sie sowas schon gemacht haben

Ich würd mich freuhen wen mit mir wer was das zusamen machen will dah ich ja helfende hende gebrauchen kan ;)

 
die idee ist sehr gut! aber ich werde dir leider nciht helfen, da ich schon mit einigen anderen projekten "vollgepackt" bin. frage am besten mal im arbeitsamt nach;)

mfg, derd
 
Hallo fat_ed,

das was Du hier postest ist bestenfalls eine Mod-Idee, jedoch kein Projekt. Wenn Du helfende Hände suchst, dann poste im Modder-Arbeitsamt. Wenn es einfach nur eine Idee ist, gehört sie ins Mod-Ideen Forum. Dazu bitte den Aufbau durchlesen!
Ich mache hier vorerst dicht; Wenn Du Dein Projekt weiter präzisieren kannst, schick mir eine PN und ich mache das hier wieder auf.

Und achte dringenst!!! auf Deine Rechtschreibung! Dein Text ist - Verzeih meine Wortwahl - eine derbe Zumutung! Weiterhin bleibe in Zukunft bitte bei der Standard-Schriftformatierung.

CLOSE
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.