Problem TES-CS-Dialogfehlermeldung.

Freelancer_T

Abenteurer
Hi leute, folgendes Problem, wenn ich das TES CS starte und gleichzeitig MW und Bloodmoon und Tribunal lade, dann kommt bei mir folgende Fehlermeldung:
Following string is diefferent for Topic "Die neusten Gerüchte" info 16325102782849326701- "Der Himmel ist klar über Morrowind? Selbst über dem Roten Berg? Ich kann es nicht glauben."
Continue running executable?
Das wäre ja jetzt nicht so schlimm, denn ich kann ja einfach auf ja klicken und weder im CS noch im Spiel hat das iwelche auswirkungen, aber diese Fehlermeldungen kommt in unterschiedlichen variationen ein paar hundert mal
Previous string is different for Topic "Die neuesten Gerüchte" info 128279104427445-"Ja, sicher. Hab Euch beim e-e-ersten Mal schon verstanden."
Continue running executable?

Following string is different for Topic "Die neuesten Gerüchte" info 7358268101433959524-"Die wilden Ratten sind in letzter Zeit ein echtes Problem geworden in Gramfeste."
Continue running executable?

etc. etc.
und es nervt, dass ich jedes mal 5 minuten mit dem anklicken von "ja" verbringe ehe ich überhaupt zum modden kommen.
Nun meine Frage, kann ich das iwie abstellen oder überspringen?
 
Du kannst in der .ini die Zeile "AllowYesToAll=1" einfügen.

Dann hats du die Option "Cancel" und "Cancel" ist "YesToAll", also abbrechen - wie Raven bereits einwarf.
 
Eine kleine Frage noch^^
Wenn ich auf: Combine loaded Plugins klicke.
Werden dann die vorhandenen Plugins komplett zusammengefasst und die esps gelöscht oder kann ich dann auch die einzelnen Plugins noch laden?
 
Meines Wissens nach werden dann die Plugins zusammen als aktiviert geladen und wenn man sie als neue .esp speichert, hat diese die Inhalte aus beiden zusammengefügt.
Ich bin mir aber da nicht ganz sicher, da ich mich mit der Funktion noch nie beschäftigt habe.
 
Bei dieser Funktion wird nichts überschrieben, nichts gelöscht und es geht nichts verloren. Egal ob du eines der zusammengefassten Plugins als Active gesetzt hast, du musst einen Namen eingeben und es wird eine komplett neue ESP generiert.
 
  • Like
Reaktionen: Freelancer_T