Template

County

Bürger
Hallo leute, ich habe ein problem
Ich will eine page für ein Reallife team machen, doch ich kann KEIN html....
und wie ich gesehen habe sind alle privaten free Templates html....

kann mir jemand helfen?:cry:

ich danke sie....
jedoch komm ich trotzdem damit nich zurecht...
ich weiss ich bin ein boon aber... sowas gibt es halt :oops:

ja nagut Kinderliecht ist vll etwas übertrieben, ich habe auch erstmal etwas eingewöhnungszeit gebraucht.....

na das klappt doch auch, einfach html templat runterladen, und in das Prog laden, dann kannst denn belibig alle Elemente von dem templat verschieben, löschen, bearbeiten und sonstwas machen ;)

würde ich ja gern nur leider sind bei mir die 30 Tage Trial Zeit des Programmes schon abgegelaufen und ander Programme haben entweder nicht den Funtionsumfang, denn man dazu braucht oder ich komme nicht mit ihnen zurecht ;)

ne hab ich gestern schon versucht, ist ja eigentlich klar das es nichts bringt wäre a auch viel zu einfach das kaufen zu umgehen ;)

schade... naja ich habe es mit hilfe aus meinem clan es bisher zu dem http://name.mixmisch.de gebracht... das template ist von.... wenn ihr wissen wollt woher guckt es euch an! ^^
und das enterbild habe ich gebastelt, gehostet auf einem Root eines clanmembers

edit: header und inhalt wird noch geändert, genauso wie domain

An was für eine Art von Page hast du denn gedacht? Wenns eine ist, wie meine (siehe Sig, einfach den unverständlichen Text klicken :lol: ), dann wärs kein Problem eine zu erstellen. Dafür braucht man auch keine Software. Alles was weiter geht, übersteigt dann auch schon mein momentanes Können :-D