Temp Ordner

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich habe jetzt grade eben gesehen, dass in meinem Temp Ordner mehr als 3400 Dateien waren... nun habe ich mich gefragt, wie man einstellen kann, dass sich der Inhalt des Ordners von Zeit zu Zeit automatisch löscht...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-D

Scharesoft schrieb:
Ich habe jetzt grade eben gesehen, dass in meinem Temp Ordner mehr als 3400 Dateien waren... nun habe ich mich gefragt, wie man einstellen kann, dass sich der Inhalt des Ordners von Zeit zu Zeit automatisch löscht...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :-D
du kannst dir ja ne .bat Datei schreiben, die musst du dann aber Manuell ausführen :/

Ach... ich bin jetzt einfachj auf FIrefox umgestiegen, und da wird schonmal der Inhalt der Temporellen Internet Files gelöscht, sobald Firefox ausgemacht wird...

ABer wenn jemand noch ne Idee hat, wie ich die Temp Sachen automatisch löschen kann... schreibts hier bitte :-D

Scharesoft schrieb:
Ach... ich bin jetzt einfachj auf FIrefox umgestiegen, und da wird schonmal der Inhalt der Temporellen Internet Files gelöscht, sobald Firefox ausgemacht wird...

ABer wenn jemand noch ne Idee hat, wie ich die Temp Sachen automatisch löschen kann... schreibts hier bitte :-D
ich dachte du meinst den Temp Ordner net die Temporären Internet Files ?

Den meinte ich eigentlich auch^^ aber ich habe nebenbei bemerkt, dass der Ordner mit den Temporären Internetfiles auch scobn verdammt voll ist :oops:

Hübsches kleines Freeware Prog, um mal so richtig auszumisten:

http://www.clearprog.de/

Bei den Temp Inet Files kann man ja die Max Grösse angeben wieviel gespeichert werden soll.
Ich hab den auf 50MB, das reicht dicke bei mir.