Hallo
Ich habe in meinem Plugin mehrere Türen, welche unter bestimmten Bedingungen angezeigt werden sollen und ansonsten eben nicht.
Das Problem betrifft nur Türen, die von einer Exterior-Zelle in ein Interior teleportieren (umgekehrt funktioniert daselbe Prinzip problemlos).
Alle Türen, die ich jetzt meine, haben ein Script darauf, welches in etwa wie folgt aussieht:
Lege ich dieses Script auf eine Tür in einem Interior, welche in ein Exterior teleportiert, funktioniert alles problemlos. Lege ich aber dasselbe Script auf eine Tür, die von einem Exterior in ein Interior teleportiert, erscheint die Tür nicht, auc wenn die Bedingung erfüllt ist und wenn ich nachher über den "..."-Button der Türeigenschaften im CS das Script öffne, sehe ich nur eine graue Fläche (über das Bleistift-Menü kann ich es aber normal öffnen).
Ist das ein allgemeiner Fehler?
Ich habe nur MW,TR und BM laufen und dazu eben dieses Plugin. Ich habe mir jetzt damit geholfen, dass ich halt Activators mit den Türmeshes verwende, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein...
Gruss
Kensen
Ich habe in meinem Plugin mehrere Türen, welche unter bestimmten Bedingungen angezeigt werden sollen und ansonsten eben nicht.
Das Problem betrifft nur Türen, die von einer Exterior-Zelle in ein Interior teleportieren (umgekehrt funktioniert daselbe Prinzip problemlos).
Alle Türen, die ich jetzt meine, haben ein Script darauf, welches in etwa wie folgt aussieht:
If (bedingung erfüllt)
If GetDisabled
Enable
Endif
return
Endif
Disable
End
Lege ich dieses Script auf eine Tür in einem Interior, welche in ein Exterior teleportiert, funktioniert alles problemlos. Lege ich aber dasselbe Script auf eine Tür, die von einem Exterior in ein Interior teleportiert, erscheint die Tür nicht, auc wenn die Bedingung erfüllt ist und wenn ich nachher über den "..."-Button der Türeigenschaften im CS das Script öffne, sehe ich nur eine graue Fläche (über das Bleistift-Menü kann ich es aber normal öffnen).
Ist das ein allgemeiner Fehler?
Ich habe nur MW,TR und BM laufen und dazu eben dieses Plugin. Ich habe mir jetzt damit geholfen, dass ich halt Activators mit den Türmeshes verwende, aber das kann ja auch nicht die Lösung sein...
Gruss
Kensen