Construction Set teleport script

scn Teleportscript

begin OnActivate

player.moveto Marker-Reference-Id

end

Hoffe das müsste klappen
 
Kurze Form:

Code:
scn 1AmuletTeleportScript

short button
Begin OnEquip player
MessageBox "Möchtet Ihr zum Sommerpalast?", "Ja", "Nein"
End

Begin GameMode
Set button to GetButtonPressed
if button == 0
    ;Auswahl 1 Sommerpalast
     Message "Teleport zum Sommerpalast"
    Player.PositionCell 265, 49, -215, 1, "1CabanaPalace"

elseif button == 1
    ;Auswahl 2 Nein
    Message "Ihr bleibt hier am Ort"
    
endif
end

Lange Form:

Code:
scn 1AmuletTeleportScript

short button
Begin OnEquip player
MessageBox "Wohin möchtet Ihr?", "Sommerpalast", "Stronghold", "Marketcity"
End

Begin GameMode
Set button to GetButtonPressed
if button == 0
    ;Auswahl 1 Sommerpalast
     Message "Teleport zum Sommerpalast"
    Player.PositionCell 265, 49, 715, 1, "1CabanaPalace"

elseif button == 1
    ;Auswahl 2 Stronghold
    Message "Teleport zum Stronghold"
    ;Player.PositionCell -144, -325, -387, 0, "300AkaviriStrongholdGreatHall"

elseif button == 2
    ;Auswahl 3 Marketcity
    Message "Teleport nach Marketcity"
    ;Player.PositionCell -214491, -3542738, 0, "300AkaviriStrongholdB"



endif
end
//Orte und Positionen müssen angepasst werden!
 
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Reaktionen: Andy1967 und Sp@mmer
teleportirer auf einen gegenstand und danach weg ?!

Kann man das auch bei einem gegenstand machen ??
das wenn man das benutzt das man teleportirt wird (und wenn es geht das der gegenstand dan weg is den man zu teleportiren genutzt hat )Wenn ja wie?
 
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Das mit dem verschwindenlassen geht mit den befehlen


Code:
[I]RefernceID[/I].disable

oder du schickst es in eine Dummy cell wo der Script dann nicht an der Performance nagt

Code:
[I]ReferenceID[/I].moveto [I]CellID[/I]