Vorstellung Tel Nalta II - Telvanni Home - Hearthfire Dawnguard Dragonborn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Hier verliere ich keine Worte, und lasse das Video für diese Mod sprechen! ;)

Tel Nalta II - Telvanni Home - Hearthfire Dawnguard Dragonborn by Ac3s and RussianRanger

Abodes - Player Homes
Added: 31/10/2014 - 09:48PM
Updated: 14/11/2014 - 02:17AM

Übersetzungen in folgende Sprachen:
Chinese translation: JA
Deutsch: NEIN (Elandra_MynShuryan übersetzt doch gern Player Homes! ,....vielleicht wäre auch diese Mod interessant?)



[video=youtube;Wl0YaWu9rv8]https://www.youtube.com/watch?v=Wl0YaWu9rv8[/video]

Download:

http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../ajax/moddescription/?id=59558&preview=&pUp=1
 
oohhhh vielen lieben Dank. Die Mod hatte ich lange Zeit mal benutzt, also die erste Version davon und war echt angetan.
Ich freu mich auf die Übersetzung. Schon mal im voraus herzlichen Dank dafür und natürlich für die schöne Vorstellung :)
 
So die Erlaubnis habe ich nun :)

Allerdings solle ich noch warten, da ein weiterer Relase ansteht. Derweil versuche ich meine anderen Projekte weiter fertig zu stellen. Beyond Reach ist bei ca. 75% der ESP, bei Immersive College fehlen u.a. noch einige Bücher und Kleinigkeiten und Dawn of Solitude werde ich die nächsten Wochen einmal reinschieben.

Also seit euch sicher, auch wenn es scheinbar ewig dauert, ich arbeite weiter, ihr könnt euch also noch ein wenig länger auf Übersetzungen meinerseits freuen ;)

Grüße
 
Wie kommt man nur auf solche abstrakten Ideen? Und damit meine ich nicht nicht, dass es schlecht aussieht.
Das ist so ziemlich eines der schönsten Player Homes, die ich je gesehen habe.
 
/Update

Die ESP ist nun bereits zu 87% übersetzt, das ganze geht gut voran und ich hab Urlaub, läuft :)
Momentan arbeite ich an Version 2.03 aber es sollen noch weitere Versionen folgen, habe ich gehört^^

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
Status
Für weitere Antworten geschlossen.