Problem Tel Meskoa

Aragorn2808

Abenteurer
Hallo,

ich habe den Plugin Tel Meskoa & Tel Matouigius geladen - sehr gelungen ;) muß ich sagen. Ich habe nun eine Frage - vielleicht könnt Ihr mir ja helfen ! Bei Tel Meskoa habe ich die linke Insel komplett durchgespielt - in der Höhle Dwijz ergibt sich nur das Problem, das die Tür zur unteren Ebene nicht zu öffnen ist. Was muß ich tun um an den Schlüssel zu gelangen ? Oder muß ich jemanden fragen ? Ich hoffe, Ihr könnt helfen

Schöne Grüße, Aragorn2808
 
Bist du denn von den Abtrünnige Telvanni (Questbedingt!) auch schon darunter geschickt worden, weil du da was "Bestimmtes" machen sollst?
Du erwähnst es jedenfalls nicht.
 
Hallo Morg,

vielen Dank :-D für den Tipp - da ich die Telvanni nicht mag, bin ich auch nicht den Abtrünnigen beigetreten. Da ich aber nahezu die gesamte Insel schon erforscht und "befriedet" habe, waren alle Aufgaben bis zur 2.ten Ebene der Höhle Dwijz schon erledigt. Ich bin nun bis in den Rang eines Hohen Druiden aufgestiegen und soll nun als 9. Aufgabe Dalim erledigen - ich kann Ihn aber nicht finden. Kannst Du noch einmal helfen ?

Anfangs haben die Abtrünnigen auch jede Unterhaltung abgelehnt, da ich auch den Freihändlern von Hla Bitter angehöre - gibt es eine Möglichkeit, vielleicht über die Tastatur, wieder auszutreten ? Das Problem trat auch bei anderen Gilden/Fraktionen auf.

Nochmals Danke & schöne Grüße, Aragorn2808
 
gibt es eine Möglichkeit, vielleicht über die Tastatur, wieder auszutreten ? Das Problem trat auch bei anderen Gilden/Fraktionen auf.

Soweit ich weiß, kann man keiner Gilde wieder austreten. Mit der Tastatur geht das schon gar nicht :lol: Ich kenn zwar die Quest nicht, die Mod auch nicht, aber dass man nicht wieder austreten kann, es sei denn, es wurde extra eine Person dafür erstellt, die man auf einen Austritt ansprechen muss.
 
Dalim erscheint erst wenn auch der Quest beginnt.
Er steht zwischen einer Daedra Ruine und einer Dwemer-Ruine Geh einfach nach Norden.
 
  • Like
Reaktionen: Aragorn2808
Fehler bei Kombi Tel Meskoa & Tanedrien

Hallo,

ich habe mir die "verschobene" Version von Tel Meskoa & Tel Matouigius geladen um auch Tanedrien & Groendal spielen zu können. Dabei ergeben sich leider mehrere Probleme.

Beim Laden erscheinen bereits Fehlermeldungen:

Could not locate cell 'Tel Matouigius' ( 14, -18 ) for PathGrid load.
Could not locate cell 'Tel Matouigius' ( 15, -18 ) for PathGrid load.
DataHandler: unrecognized form
Look in the Warnings.txt file for more info.

Sobald ich dann in den Ortschaften Tel Meskoa z.B. beim Händler oder in Tel Matouigius z.B. bei der Taverne "Zur toten Schlammkrabbe" die Räume betrete, ist alles noch OK, sobald ich versuche diese wieder zu verlassen, funktionieren die Türen nicht mehr, d.h. ich kann nicht wieder raus.

Zudem traten noch die folgenden Fehlermeldungen auf:

MP3 Voice file not found: data files/sound/vo/h/m/ldl-HM006.MP3
Sound file not found: data files/sound/vo/h/m/ldl-HM006.wav

Habt Ihr eine Idee oder einen Tipp für mich ? Eigentlich finde ich Tanedrien & Groendal sehr gut gemacht mit viel Atmosphäre, aber Tel Meskoa ist wie ich finde noch besser - ein "Must have" Plugin.

Falls alle Stricke reisenn, muß ich Tanedrien dann wieder runterschmeissen

Vielen Dank im voraus, Aragorn2808
 
Hallo,

da das mit der verschobenen Datei bei mir nicht lief, habe ich jetzt Tanedrien runtergeschmissen. Schade der Mod gefiel mehr eigentlich sehr gut - doch Tel Meskoa & Tel Matouigius ist definitiv noch besser. Ich kann mich nur wiederholen - ein "Must have" Plugin.

Nun habe ich ein Problem: Laut Lord Matouigius / Burg der Abtr. Telvanni soll/muß ich 3 Artefakte bzw. 3 Schwerter/Klingen beschaffen. Das 2.te soll in der Dwmer Ruine Matzahnch sein - nur ich habe jetzt die ganze Ruine mehrmals "abgegrast", nichts auch bei Lord Matzahnch war kein Schwert. Könnt ihr mir helfen oder habt einen Tipp für mich ?

Vielen Dank im voraus, Aragorn2808
 
Hallo,

beim Stöbern in den verschiedenen Foren habe ich jetzt den Hinweis gefunden, das ich Lord Matzahnch erst ansprechen muß - war ich wohl zu schnell damit, ihn endgültig zu seinen Ahnen zu schicken.

Das Schwert hat eine Elfe an sich genommem und auf die südöstl. Insel gebracht. Bis auf den Magierturm habe ich jetzt mehrmals alle Grüfte und Höhlen abgesucht - leider ohne Erfolg.

In der Krypta gibt es zwar 5 wertvolle Schwerter / je 100.000 Draken, aber das gesuchte ist nicht dabei. In der Höhle Nads gibt es 2 magische Barrierren die ich nicht brechen kann und in der Höhle Gosam scheint es hinter einer Felswand noch einen Raum oder einen Gang zu geben, für die ich keinen verborgenen Schalter, Hebel, Kurbel o.ä. finde !

Ich habe alle Gegner in den Grüften und Höhlen besiegt - nichts kein Schlüssel, gar nichts. In der Mitte der Insel steht auch noch ein Propylon - aber kein Index zu finden - somit bin ich wieder einmal mit "meinem Latein am Ende".

Habt Ihr einen Tipp / eine Ideen für mich ?

Vielen Dank im voraus & schöne Grüße
Aragorn2808
 
Ich hab ein Problem mit der Burg Kross soll Lord Kross vernichten aber ich finde ihn nicht,
Hab vielleicht vorher zu lange geschlafen?
Wenn ich den einen Altar dann ab geräumt habe, taucht er nicht mehr auf.
Wie kann ich diese Quest noch beenden?
Möchte nicht nochmal von vorne Anfangen müssen.

Hab jetzt mal einen sehr alten Speicher Stand genommen und bin gerade wieder dabei meine Fähigkeiten zu trainieren.

PS:
Hoffe aber das ich mit anderen Speicher stand wieder machen kann,
denn auf den alten bin ich nicht sehr weit.
möchte lieber mit dem anderen Speicherstand weiter machen,
macht mehr Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann mir hierbei bitte weiter helfen?
Komme beim Schrein von Burg Kross nicht weiter,
finde ich den Lord Kross nicht,
Kann man den wo anders finden oder kann ich die Quest ganz vergessen?
Wäre echt schade da mich auf Burg Kross keiner mehr Ausbilden will,
wenn ich die Quest mit dem Lord Kross nicht abgeschossen habe.

Wäre Nett wenn mir dabei eine oder einer weiter helfen kann.

Liebe grüße eure Marie
 
Habe mein Problem mit der Quest vom Geist von Lord Kross von selber gelöst,
der Lord taucht entweder nach den abräumen vom ersten Schrein wo die Leiche des Hexers liegt auf,
hinter den Tor in der Waffenkammer.
Oder nach dem weiteren abräumen von den anderen Schreine in der Waffenkammer hinter dem Tor.

(Aber beim abräumen der Schreine nicht den Schrein aus versehen aktivieren,
dann taucht der Geist von Lord kross nicht mehr auf.
Was bei mir nämlich Wahrscheinlich der Fall war.)

Um das Tor auf zumachen Die Telekinese Zauberrolle die hinter oder Zwischen einer Kiste liegt benutzen.
Wenn er auftaucht dann mit Seelenfalle belegen und dann hinterlässt der Geist von Lord Kross,
etwas Geld, seinen Hammer und ein paar andere Dinge.

Liebe grüße Marie