Release Tel Meskoa&Tel Matouigius

F.I.M.

Abenteurer
Die mod ist fertig !!!
ich hoffe ich habe keine bugs uebersehen, und wenn doch hoffe ich ihr koennt mir verzeihen :) ach ja ich weise auch hier nochmal daruaf hin: alle rechtschreib fehler in der mod sind beabsichtigt und dienen der belustigung des lesers :D viel zeit ist vergangen seit begin der noch kleinen insel, als ich damit begann dachte ich nicht das ich noch so viel daran mache... ich hoffe die mod gefaellt euch !

Download gibts hier bei pmm-projects.de thx an garak !

ps. schade RedDrago hat sich bis heute nicht mehr gemeldet, daher ist die story die er machen wollte nicht dabei... aber ich denke es gibt genug quests und sachen zu entdecken :)

hier noch ne kleine beschreibung:
Die Mod beinhaltet 5 Inseln, 2 ca oestlich von Dagon Fel das sind die Tel Meskoa Inseln und 3 ca suedlich von Tel Branora das sind die Tel Matouigius Inseln. Die Mod hat ca. 90 Aussenzellen und ca.157 Innenzellen. Neue Quests, neue Waffen mit neuen Modellen und neu textuierten und eine neue Gilde. Auf Tel Meskoa gibt es eine Burg die man kaufen kann, mit viel Lagerplatz. Dort gibt es unteranderem auch ~29 neu textuierte Waffen, zum Teil etwas farbig. Im ganzen sind es um die 45 neu textuierte Waffen. Ausserdem gibts in der Burg noch ein etwas seltsamen Raum, aber dazu sag ich erstmal nichts...
 
Höert sich gut an... *schnellmalsaug* :-D

Achja...beißt sich der Mod mit irgendeinem anderen?
Ich meine auch, wegen dem Platz der Inseln...

PS: Willkommen in meinem Forum :-D
 
aehm also mir fallen grad keine landmassen mods ein mit denen es probleme gibt... gibt aber sicher welche ^^

ps. die kurzantwort funtzt nicht
 
alle die kein tribunal oder bloodmoon haben oder beides nicht, fuer die hab ich 23 Waffen aus meiner mod Tel Meskoa & Tel Matouigius genommen und ein standalone PI gemacht das nur MW benoetigt...

wers will kanns hier runter laden (2 parts, weil ich max 1 mb uploaden kann)
 
Thom19 hat mi gerade eben etwas mitgeteilt: Der Mod ist nicht mit Tanedrien und Groendal kompatibel :(
 
so es gibt zwei updates...

version 1.1, ein paar bugs behoben und die kreaturen wieder auf standart gestellt, da probleme mit ein paar plugins....

dann noch ne andere version, basiert auf 1.0, aber die tel matouigius inseln sind so verschoben das sie sich nicht mit "Tanedrien und Groendal" schneiden! thx an new raven fuers verschieben... ich hab an der esp nichts mehr gemacht...

btw. hab das zeug eigentlich schon lange gemacht, aber immer wieder vergessen :D


hier
 
Hallo ich habe ein Problem wenn ich ein neues Spiel starten will wird alles geladen ohne Probleme wenn ich meinen Spielernamen eingeben will fährt das Spiel runter und es kommt folgende meldung " Object reference "terrain_rock_bc_16" missing in master file. Current file "Tel_Meskoa_Tel_Matouigius_1.1_DV.esp" Cell "Bitterküste" " dort habe ich die möglichkeit das Spiel fortzusetzen. An was kann das liegen? Ich habe die esp mal deaktiviert und jetzt gibt es keine Fehlermeldung mehr. Hat niemand eine idee wie ich das reparieren kann ich möchte den mod drauf lassen.
 
Zuletzt bearbeitet: