Vorstellung Tel Avius - Telvanni Home - Hearthfire Dawnguard Dragonborn

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Erst Tel Nalta II by Ac3s , nun Tel Avius by Ac3s

Tel Avius - Telvanni Home - Hearthfire Dawnguard Dragonborn by Ac3s

25245148hz.jpg


Abodes - Player homes
Added: 21/03/2016 - 05:35PM
Updated: 18/04/2016 - 02:55AM






Download:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mod.../ajax/moddescription/?id=74386&preview=&pUp=1
 
Hm, eigentlich mag ich nur die Pilze, die man essen kann (ja, ich weiß, man kann alles essen, aber manches eben nur 1x) :roll:;).

Das Innere erinnert mich doch glatt irgendwie an Harvald`s Druidenheim aus Oblivion, fehlt nur die kleine dämonische "Hausmeisterin".
Schön gemacht ist es auf jeden Fall und direkt ansehen sollte man es sich doch wohl dürfen, oder kostet das etwa Eintritt? Das Außén-Drumrum erscheint mir etwas unglücklich geraten, so einsam-kahl auf einem Felsen paßt besser zu einem künstlich errichteten Bauwerk, als zu einem organisch gewachsenen. Da würde ich die Positionierung neben dem Felsen und windgeschützt bevorzugen, eventuell noch ein Bißchen größeres Grünzeugs drumrum. Klar, das ist nicht Deine Aufgabe, Du hast es halt so vorgefunden und kannst Deine Enteckung nicht für Dich behalten.

Danke.

Bye, Bbm.
 
Ich hatte den Mod auch entdeckt, doch für mich hat er sich disqualifiziert - so schön er auch ist, als geschrieben wurde, das er nicht mit Tel Nalta kompatibel sei, da es im Grunde der selbe Mod nur ohne Schnick Schnack sei.
Da ich Tel Nalta verliebt bin, war das natürlich für mich nen Knock out Kriterium. Schade eigentlich. :)