Tekken: Blood Vengeance

Demron

Neuankömmling
TEKKEN PROJECT lead, Katsuhiro Harada and Namco Bandai Community Manager, FilthieRich have just announced an original CG feature titled... TEKKEN: Blood Vengeance! Directed by Youichi Mouri, the same man behind the TEKKEN 5 & TEKKEN 6 opening cinematics, with screenplay by Dai Sato from Cowboy Bebop and Ghost in the Shell: Stand Alone Complex fame... this action packed film is filled with all star talent, including CG production from Digital Frontier, the artists behind Capcom's Resident Evil: Degeneration CG feature! TEKKEN: BLOOD VENGEANCE is slated for a SUMMER 2011 release!

Link zum Trailer

Anscheinend nehmen die absolut grottigen Spieleverfilmungen kein Ende mehr. Mein Gott, dass sieht alles ziemlich furchtbar aus.
s_038.gif

Was meint ihr? :

Habe nun gerade einen Thread für solche Renderfilme aufgemacht...

PS: Wieso machst du einen auf, wenn du sowas nicht magst?

Was wird das denn jetzt? Ist es nicht mehr erlaubt zu "eigenständigen" Filmen in einem Filme- und Serienunterforum einen Thread zu eröffnen wenn es noch keinen gibt?
Das du einen Thread zu Renderfilmen aufgemacht hast ist ja schön und gut aber das bedeutet sicher nicht das jetzt jeder Film da reingepackt werden muss und keine eigene "Vorstellung" mehr bekommt.

____

Zur Vorstellung, naja, etwas sehr dürftig, davon abgesehen kenne ich zwar Tekken habe es aber noch nie gespielt, kann also auch mit dem Film nichts anfangen.

Da mir die Zwischensequenzen von Tekken immer sehr gefallen haben bin ich auf den Film gespannt. Tekken ist eines der wenigen Kampfspiele mit einer dazu passenden interessanten Story ;) Mal sehen ob sie das mit dem Film fortsetzen können.

Was wird das denn jetzt? Ist es nicht mehr erlaubt zu "eigenständigen" Filmen in einem Filme- und Serienunterforum einen Thread zu eröffnen wenn es noch keinen gibt?
Das du einen Thread zu Renderfilmen aufgemacht hast ist ja schön und gut aber das bedeutet sicher nicht das jetzt jeder Film da reingepackt werden muss und keine eigene "Vorstellung" mehr bekommt.

Es ist halt ein blöder Zufall. Bisher wurde über solche Renderfilme noch nicht gesprochen, deshalb habe ich den anderen Thread aufgemacht, in dem es bisher ja auch nur um insgesamt vier Filme geht. Klar kann jeder seinen eigenen Thread aufmachen, ich denke es wäre aber sinniger gewesen, dann über Tekken in dem anderen Thread zu sprechen. Vielleicht kann ein Mod die Threads ja auch zusammenlegen? Wie gesagt, soviele solcher Renderfilme scheint es ja nicht zu geben. Außerdem finde ich es auch wieder etwas merkwürdig einen Thread aufzumachen, wenn man etwas "grottig" findet.