Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab ncoh nen Problem: seit neuestem kehrt mein Oblivion immer wieder zum Desktop zurück, als ob ich die Windows-Taste gedrückt hätte. Meine Modliste von oben gilt noch immer so.
Das einzige was mir jetzt einfällt, wär die Möglichkeit mal alle nicht benötigten Hintergrundprozesse zu deaktiviern inkl XFire und zu schaun obs daran liegt.
Edit: Hier scheint jemand mit dem selben Problem zu seinGuckst du hier
Bei dem war XFire anscheinend verantwortlich. Ansonsten vielleicht noch in deiner Oblivion.ini diese beiden Einträge überprüfen...
bBackground Mouse=1
bBackground Keyboard=1
Zitat von Fellan
Beides unbedingt auf "0" lassen. Auf "1" laufen Maus bzw. Tastatur noch im Hintergrund auf dem Desktop weiter, man hat also einmal die Maus im Spiel und einmal den Mauszeiger auf dem Desktop im Hintergrund, was zu Problemen führen kann. Dies bewirkt nicht, wie man sich vielleicht denken könnte, dass die Maus oder die Tastaturaktionen im Hintergrund vorgerendert werden, sondern macht einfach nur Probleme. Nochmal: Unbedingt beide Befehle auf "0" lassen.