Release Teeservice DV

Lady Li

Reisender
Autor: Jannix Qinn
Übersetzung und neue Texturen: Lady Li
Version: 1.1
Dateigröße: 227 kb
Abhängigkeit: -/-
Sprachversion: deutsch
Spiel-Version: TES IV Oblivion Patch (V.1.2.0.214 oder V.1.2.0.416)



teaset-s.jpg



Das Plugin fügt ein kleines Teservice zum Spiel hinzu mit neuen meshes und textures. Es besteht aus einer Teekanne, einem Zuckertopf, einem Milchkännchen, sechs Tassen und sechs Tellern.
Es ist käuflich zu erweben bei Jensine in der Kaiserstadt.
Jannix hat es auf Wunsch von Princess Stomper hergestellt und mir schon vor längerer Zeit seine Permission dafür gegeben. Ich war nur bisher leider nicht dazu gekommen, mich mit dieser netten Kleinigkeit zu befassen.

Originaltext von Jannix Quinn:
"Princess Stomper at the Bethsoft forums asked for a tea set in my upcoming Azura's Coffee Shop mod. Its not something I wanted to include, but I never refuse a damsel in distress, so a few hours later, here's a tea set mod."


Wem das Geschirr-Design in pink nicht so zusagt, dem steht nun zusätzlich noch eine Auswahl zur Verfügung:






Habt Spaß!



Download
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal vom pinken Service abgesehen, sieht das wirklich toll aus. Ist das mit einer Quest verbunden, bzw. kann man damit irgendwas besonderes machen?
 
Ist ja lustig:-D Dieser Jannix Quinn hat ja mal wieder eine gute Schnappsidee gehabt. Allerdings weiß ich nicht, wofür man diese Items nutzen kann. Das ist doch keine Ressource, oder? Wenn doch hätte ich aus dem Teekessel 'nen Projektil-Zauber gemacht:ugly:
 
Dankeschön!

Macht sich gut in jeder Ingame-Wohnung.

Edit: Na ja, vielleicht nicht unbedingt die rosafarbene Variante.
Auch das grüne Set könnte fast von LadyRae sein, aber kann ja noch als Jade durchgehen.

Die übrigen drei sind wirklich schön.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kann ich...

...sogar in Oblivion selber "abwarten und -" dabei "-Tee trinken", wärend ich sehnsüchtig auf den Release vom 2. Kapitel von "Adash - Stadt der Magie" warte.:lol:

THX für diese absolut überfällige Mod;)

Grüßlis
DEST.

Nachtrag (OT):
Wooow, habe gerade Dein Plädoyer gelesen! Schon mal über einen dauerhaften Sitz bei den Vereinten Nationen nachgedacht? (kleiner Scherz) Aber hatte in der Tat etwas davon;-) Naja, aber wenn Du jemanden für die Zusammenabeit brauchst, ich habe ganz tolle Modideen und bin zudem noch ein recht guter Zeichner Stichwort: Conzeptart. Modden kann ich leider noch nicht, aber ich habe mir zumindest schon mal Dein Tutorial runtergeladen, ich denke mal dannach sollte ich alles nötige wissen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet: