Teemperor´s Zutaten für Jedermann
Eine (im Moment) kleine Mod die einige Zutaten und Features in Vvardenfell hinzufügt. Da er noch nicht Fertig ist, und ich noch VIELE Ideen zusätzlich braucht, habe ich es so gemacht, dass jeder wo eine Idee für eine Zutat hat, sie mir Bitte per PM schickt. Ich werde sie dann (wenn die Idee nicht sinnlos ist) bei der nächsten Version mitveröffentlichen. Kurz: Eine Art-Community Aktion.
Version 1.0
Features:
- Brotbacken aus Salzreis und Mehl und bzw. Cohmbeeren. (Normales Brot und Cohmbeerenbrot)
Zutaten:
- Wahrsagerkugel mit Wiederverwendungs-Chance
- Thymian
- Skrib-Kwama im Lavenstadium-Eier (Schlüpft ein Skrib daraus/ srry wegen dem Namen aber jeder will was anderes ^^)
- Grüne Schleimschlange
- Schattenstaub
- Licht-Diamant
- Engelstrompete
- Energie-Rubin
- Brot mit Chrombeeren
Eine PN sollte auf jedenfall den Namen und das Aussehen (z.B. wie Bittergrünblätter) enthalten. Ggf. kann man noch Fundorte und Wirkung oder sogar eine Hintergrund-Geschichte dazuschreiben.
Ideen für Version 1.1
- Weben von Tüchern aus Dochtweizen oder Salzreis
- Gescriptete Zutateneffekte für neue Zutaten
- Wein keltern und Bier brauen (Thx to TheDaywalker)
- Skooma destilieren (Thx to Rotpfeil)
- Skooma und Mondzucker-Sucht (Thx to Rotpfeil)
- Mond- und Sterne Cookies (Thx to IvanDaVile)
- Blutroter Sandmann (Neue Zutat)
Download bis es Schare hostet: Hier!
Eine (im Moment) kleine Mod die einige Zutaten und Features in Vvardenfell hinzufügt. Da er noch nicht Fertig ist, und ich noch VIELE Ideen zusätzlich braucht, habe ich es so gemacht, dass jeder wo eine Idee für eine Zutat hat, sie mir Bitte per PM schickt. Ich werde sie dann (wenn die Idee nicht sinnlos ist) bei der nächsten Version mitveröffentlichen. Kurz: Eine Art-Community Aktion.
Version 1.0
Features:
- Brotbacken aus Salzreis und Mehl und bzw. Cohmbeeren. (Normales Brot und Cohmbeerenbrot)
Zutaten:
- Wahrsagerkugel mit Wiederverwendungs-Chance
- Thymian
- Skrib-Kwama im Lavenstadium-Eier (Schlüpft ein Skrib daraus/ srry wegen dem Namen aber jeder will was anderes ^^)
- Grüne Schleimschlange
- Schattenstaub
- Licht-Diamant
- Engelstrompete
- Energie-Rubin
- Brot mit Chrombeeren
Eine PN sollte auf jedenfall den Namen und das Aussehen (z.B. wie Bittergrünblätter) enthalten. Ggf. kann man noch Fundorte und Wirkung oder sogar eine Hintergrund-Geschichte dazuschreiben.
Ideen für Version 1.1
- Weben von Tüchern aus Dochtweizen oder Salzreis
- Gescriptete Zutateneffekte für neue Zutaten
- Wein keltern und Bier brauen (Thx to TheDaywalker)
- Skooma destilieren (Thx to Rotpfeil)
- Skooma und Mondzucker-Sucht (Thx to Rotpfeil)
- Mond- und Sterne Cookies (Thx to IvanDaVile)
- Blutroter Sandmann (Neue Zutat)
Download bis es Schare hostet: Hier!
Zuletzt bearbeitet: