Shivering Isles [Technik] Shivering isles - Was für technische Anforderungen

Angmar

Abenteurer
Ich will mir demnächst shivering isles holen und mein pc hat alles was für oblivion empholen wird!Alles genau aso hoch wies empholen wird!meine frage is:Braucht shivering isles höhere systemanforderungen?oder wenn oblivion bei mir klappt wirds dan auch klappen?
 
In einem Daedra Schrein Quest, oder du gibst in die Konsole coc testinghall ein, gehst ins Waffenlager und holst es dir. Is aber nicht lustig.
 
du kannst natürlich auch einfach in die Ruine Vindasel, südlich der IC gehen, und es dir erkämpfen;)
 
Nur, die Trägerin ist sehr, sehr stark, also viele Heiltränke mitnehmen und mindestens Experte im Schwertkampf sein.
 
Quatsch :-D
Die is gar nich soo stark. Hab die auf Lev 1 fertig gemacht ;) (kein Scherz!)
Falls du schon die Dunklen Bruderschaftsquests von Lucien Lachance kriegst kommst du irgendwann zur "alten Brücke" (südlich der Kaiserstadt) um deine Belohnung abzuholen.
Wenn du dann (vorausgesetzt du kommst vom See) weiter links gehst, kommst du zu so einem Dorf (keine Ahnung wie das heißt, irgendwas mit "P").
Also, du darfst nicht zu dem Dorf gehen, sondern vom Dorf weg, sprich rechts lang. Dann kommst du zu so einer kleinen Ayleiden-Ruine mit einem Scamp und einem Beschwörer als Wächter, da musst du hinein. ein bisschen rumlaufen und du findest Umbra und seine Besitzerin. :-D

Ich hoffe ich konnte helfen.

mfg Wave

edit: Ich will nicht unverschämt sein, aber vielleicht ist dir dieser Beitrag einen kleinen Klick auf die "Danke" Taste wert ^_^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Florifee
FÖnix, :-D
Danke für das "Danke" (welch Wortspiel:lol: ) aber ich meinte eigentlich Angmar.
Aber macht nix, kriegst dafür auch 'n danke :-D

mfg
 
Zuletzt bearbeitet: