Einleitung
Die TechWarrior gehören seit Jahrhunderten zu den angesehensten Kriegern des Planeten. Stelle Dich jetzt Deiner Herausforderung und kämpfe für Ruhm, Ehre und Credits und werde zum bekanntesten TechWarrior dieses Jahrhunderts!
Spielprinzip
Zum Mitspielen benötigst Du nichts weiter, als eine Internetverbindung und einen Browser (z.B. den InternetExplorer). Klicke auf Registrieren und trete dem TechWarrior Universum bei. Es ist ganz einfach und das Mitspielen ist völlig kostenlos und unverbindlich.
Nach Deiner Anmeldung befindest Du Dich auf der Status-Seite Deines TechWarriors. Hier findest Du neben allen wichtigen Informationen zu Deinem Charakter auch Deinen Link, mit dem Du in den Weiten des Internets auf Rekrutenjagd gehen kannst. Diesen Link kannst Du zum Beispiel an Freunde schicken, auf Deiner Homepage einbauen oder als Signatur in Diskussionsforen verwenden. Klickt nun ein vermeintlicher Rekrut auf Deinen Link, erhältst Du einen geringen Betrag in Credits (1-3) als Belohnung! Meldet sich der Besucher nun ebenfalls an, hast Du einen neuen TechWarrior rekrutiert. Verteilt auch der neue von dir rekrutierte TechWarrior seinen Link, erhältst Du nochmals 25% der Credits, die Dein Rekrut erhält! Sobald der von Dir rekrutierte TechWarrior Rang 3 erreicht, erhälst Du 50 Credits und einen Erfahrungspunkt! Deine Credits kannst Du in die Verbesserung Deiner Piloteneigenschaften investieren oder Du rüstest Deinen Tech mit besseren Waffen und Modulen aus. Wenn Du genug Credits und einen entsprechend hohen Rang hast, kannst Du Dir auch größere und bessere Techs kaufen.
Neben der Rekrutenjagd im Internet kannst Du auch andere TechWarrior direkt angreifen und diesen Credits stehlen. Hier spielen Deine Piloteneigenschaften, Dein Tech sowie dessen Ausrüstung eine entscheidende Rolle. Mehr dazu erfährst Du unter "Status".
Status
Hier erhältst Du einen kompletten Überblick zu Deinem Charakter, Deinem Tech, dessen Ausrüstung und Zustand. Du kannst Deine Kampfstatistiken eisehen und wieviele Piloten Du bereits rekrutiert hast. Du kannst hier außerdem die Fähigkeiten Deines Piloten trainieren und Deinen Tech mit besseren Waffen und Modulen ausrüsten:
Die Fähigkeiten Deines Piloten:
Steuerungs-Verständnis
Je mehr Fähigkeiten Du in der Steuerung Deines Techs besitzt, desto geschickter kannst Du Deinen Tech im Kampf einsetzen.
Panzerungs-Verständnis
Je besser Du Dich mit den Eigenschaften Deiner Techpanzerung auskennst, desto mehr Schaden wird bei gegnerischen Attacken absorbiert.
Waffen-Verständnis
Je besser Du die Waffen Deines Techs beherrscht, desto mehr Schaden wirst Du Deinen Gegnern zufügen.
Taktik
Dieser Wert entscheidet Deine Fähigkeit im taktischen Vorgehen. Ein guter Taktiker kann durchaus einem stärkeren Gegner überlegen sein! Wenn Dein Taktikwert dem Deines Gegners hoch überlegen ist, kann es sein, dass Du mehrere Attacken hintereinander durchführen kannst, bevor Dein Gegner zum Zug kommt.
Erfahrung
Du erhältst durch Kämpfe Erfahrungspunkte, wenn Du gegen Gegner antrittst, die das selbe oder ein höheres Level als Du haben. Wenn Du als schwächerer Kämpfer einen stärkeren besiegst, erhältst Du 2 Erfahrungspunkte. Wenn Du genug Erfahrungspunkte gesammelt hast, steigst Du in den nächst höheren Rang auf.
Die Werte Deines Techs:
Panzerung
Dieser Wert gibt Dir an, wieviel Schaden gegen Panzerung Du absorbieren kannst. Dies ist immer ein Maximalwert. Diesen Wert kannst Du durch entsprechende Module (z.B. Panzerung) erhöhen.
Schilde
Dieser Wert gibt Dir an, wieviel Schaden gegen Schilde Du absorbieren kannst. Dies ist immer ein Maximalwert. Diesen Wert kannst Du durch entsprechende Module (z.B. Schilde) erhöhen.
Schaden gegen Panzerung
Hier siehst Du, wieviel Schaden Dein Tech gegen Panzerung verursachen kann.
Schaden gegen Schilde
Hier siehts Du, wieviel Schaden Dein Tech gegen Schilde verursachen kann.
Fernschaden gegen Panzerung
Hier siehst Du, wieviel Schaden Dein Tech gegen Panzerung im Fernangriff verursachen kann. Fernkampfwaffen gegen Panzerung sind z.B. Raketen. Bachte bitte, dass Raketen im Nahkampf nur mit dem halben Schaden gewertet werden!
Fernschaden gegen Schilde
Hier siehts Du, wieviel Schaden Dein Tech gegen Schilde im Fernangriff verursachen kann. Fernkampfwaffen gegen Schilde sind z.B. Gausgeschütze. Beachte bitte, dass diese Geschütze im Nahkampf nur den halben Schadenswert bringen!
Reaktor-Kapazität (Energie)
Dieser Wert ist dafür wichtig, wie viele Kampfrunden Dein Tech bei einem Gefecht ausführen kann. Ein hoher Wert bedeutet, dass Dein Tech viele Kampfrunden ausführen kann, dass kann durch aus ein Gefecht für Dich entscheiden, auch dann, wenn der Gegner stärker ist!
Struktur-Zustand
Hier sieht Du in welchem Zustand sich Dein Tech befindet. Wenn der Struktur Zustand unter 25 steht, kannst Du weder auf Kampfeinsatz gehen, noch andere Techs zum Gefecht herausfordern!
Hangar
Im Hangar kannst Du Deinen Tech ausrüsten. D.h. Du kannst Waffen und Module ausbauen und Waffen und Module aus Deinem Lagerbestand einbauen.
Des Weiteren kannst Du hier Deinen Tech reparieren lassen. Pro 5 Strukturpunkte kostet die Reparatur einen Credit. Dein Tech repariert sich auch von selbst und zwar immer 10% seiner Gesamtstrukturpunkte in der Stunde. Um diesen Wert zu steigern, kannst Du Deinen Hangar weiter ausbauen. Pro Ausbaustufe, steigt dieser Wert um 2% an. D.h. wenn Dein Hangar die Ausbaustufe 3 hat, repariert sich Dein Tech um 16% seiner Gesamtstrukturpunkte in der Stunde.
Shop
Hier kannst Du neue und bessere Waffen und Module für Deinen Tech kaufen. Die Waffen und Module erhöhen die Werte Deines Techs erst dann, wenn Du sie in den Tech einbaust. Dies kannst Du auf der Status-Seite machen, indem Du auf den Button "Ausrüsten" unterhalb Deines Techs klickst.
Techs
Wenn Du über einen entsprechenden Rang und über genug Credits verfügst, kannst Du Dir hier neue Techs kaufen. Dein alter Tech wird dabei automatisch verkauft. Du erhältst 50% des alten Kaufpreises wieder gutgeschrieben. Der Preis der Dir angezeigt wird, ist bereits um die 50% des alten Kaufpreises verringert. Es steht also der Preis dort, den Du wirklich noch bezahlen mußt!
Job
Hier kannst Du Deinen Piloten zur Arbeit schicken. Je höher der Rang Deines Piloten ist, desto mehr Credits Stundenlohn erhält er für seine Arbeit. Du kannst Deinen Piloten immer zwischen 1 und 8 Stunden zur Arbeit schicken.
Nachrichten
Hier kannst Du anderen Charakteren Nachrichten schicken sowie empfangene Nachrichten lesen und beantworten. Außerdem siehst Du hier Deine Angriffs- und Verteidigungsberichte von Kämpfen mit anderen Techs.
Mission
Hier kannst Du andere Techs aufspüren und Sie zu einem Kampf herausfordern! Du kannst entweder einen speziellen Gegner über seinen Namen suchen oder Du suchst einfach nach irgendeinem Gegner. Wenn Du einen Kampf gewinnst, kannst Du Deinem Gegner zwischen 5% und 10% seiner Credits stehlen. Gegner können innerhalb einer Stunde maximal einmal angegriffen werden, den selben Gegner kannst Du maximal alle 12 Stunden angreifen! Techs deren Struktur-Zustand unter 25 gefallen ist, können keine Kämpfe austragen, sondern müssen warten, bis sie wieder repariert sind. Du kannst alle 15 Minuten (Premium-Spieler alle 5 Minuten) einen Kampf austragen. Der Struktur-Zustand kann nie unter 1 fallen, egal wie der Kampf ausgeht! Für jeden Kampf gegen einen Spieler mit dem selben oder einem höheren Rang erhältst Du einen Erfahrungspunkt. Besiegst Du einen Gegner mit einem höheren Rang, erhältst Du 2 Erfahrungspunkte! Bei einem Unentschieden erhält jeder Spieler 1 Erfahrungspunkt! Greifst Du sehr schwache Gegner an (5 Ränge unter Deinem Rang) und gewinnst, werden Dir als Strafe Erfahrungspunkte abgezogen, da ein solcher Angriff gegen einen unterlegenen Gegner nicht ehrenvoll ist!
Kampfablauf
Die Kämpfe zwischen Techs finden in abwechselnden Runden statt, wobei der Angreifer stehts anfängt. Wieviele Kampfrunden absolviert werden, hängt von der Reaktor-Kapazität ab und der Techgröße ab. Jede Kampfrunde verbraucht zwischen 1-2 Punkten der Reaktor-Kapazität beim kleinsten Tech. Größere Techs haben einen höheren Verbrauch je Kampfrunde. Bevor die erste Kampfrunde beginnt, feuern beide Techs ihre Fernkampfwaffen (Raketen oder Gausgeschütz) ab. Wir unterscheiden zwei Waffen Arten, einmal Projektilwaffen und Raketen, die gegen die Panzerung des Techs gerichtet sind und einmal Energiewaffen, die gegen die Schilde gerichtet sind. Die Schadensangabe des Techs beschreibt dabei immer den Maximalschaden. Der ausgewürfelte Schaden kann dabei zwischen 50% und 100% des Maximalschadens liegen. Der Panzerungswert sowie der Schildwert, sind ebenfalls Maximalwerte. Wieviel Schaden wirklich absorbiert wird, wird zwischen 80% und 100% dieses Wertes ausgewürfelt. Liegt der Taktikwert eines Spielers unter der Hälfte des anderen Spielers, so kann es vorkommen, dass der Spieler mit dem niedrigeren Taktikwert eine Runde aussetzen muss, weil sein Angriff taktisch abgewehrt wurde. Gewonnen hat der Spieler, der dem Gegner am meisten Trefferpunkte während eines Gefechts zufügt. Es sei denn, die Struktur-Punkte eines Techs, fallen unter 10 Punkte. Dann hat dieser Spieler automatisch verloren!
Des weiteren kannst Du hier auf Kampfeinsatz gehen. Das bringt dir ebenfalls Beute-Credits, Credits und Erfahrung ein. Du kannst am Tag bis zu einer Stunde (Premium-Spieler bis zu 2 Stunden) auf Kampfeinsatz gehen. Während Du auf Einsatz bist, kannst Du sonst nichts machen. Also weder Deinen Piloten trainieren, noch im Shop Waffen oder Module kaufen.
Clan
Hier können sich mehrere TechWarrior zu einem eigenen Clans zusammen schließen. Über den Menüpunkt Clans, kannst Du entweder Clans suchen, um ihnen beizutreten oder Du kannst, sobald Dein Pilot Rang 3 erreicht hat, auch einen eigenen Clan gründen. Sobald Du einem Clan beigetreten bist, bzw. einen eigenen Clan gegründet hast, erhältst Du unter dem Menüpunkt Clans, verschiedene Menüpunkte. Als Clanadministrator kannst Du hier neue Mitglieder aufnehmen, Rechte vergeben und Mitglieder wieder entlassen. Du kannst ebenfalls Deine Clanbasis weiter ausbauen. Je größer dir Basis ist, desto mehr TechWarrior kannst Du in Deinen Clan aufnehmen. Damit die Clanbasis weiter ausgebaut werden kann, werden Credits benötigt, die die Mitglieder dem Clan spenden können.
Profil
Hier kannst Du Deine Einstellungen ändern. z.B. kannst Du einen RPG Text zu Deinem Charakter verfassen und eine Nachricht die Deinen potenziellen Rekruten angezeigt wird, wenn Sie auf Deinen Link klicken! Bist Du Besitzer eines PremiumAccounts, kannst Du hier Dein individuelles Charakterbild hochladen sowie Deinen Spieler- und Technamen umbenennen.
Alles aus der Anleitung. Wer mitspielen will:
Die TechWarrior gehören seit Jahrhunderten zu den angesehensten Kriegern des Planeten. Stelle Dich jetzt Deiner Herausforderung und kämpfe für Ruhm, Ehre und Credits und werde zum bekanntesten TechWarrior dieses Jahrhunderts!
Spielprinzip
Zum Mitspielen benötigst Du nichts weiter, als eine Internetverbindung und einen Browser (z.B. den InternetExplorer). Klicke auf Registrieren und trete dem TechWarrior Universum bei. Es ist ganz einfach und das Mitspielen ist völlig kostenlos und unverbindlich.
Nach Deiner Anmeldung befindest Du Dich auf der Status-Seite Deines TechWarriors. Hier findest Du neben allen wichtigen Informationen zu Deinem Charakter auch Deinen Link, mit dem Du in den Weiten des Internets auf Rekrutenjagd gehen kannst. Diesen Link kannst Du zum Beispiel an Freunde schicken, auf Deiner Homepage einbauen oder als Signatur in Diskussionsforen verwenden. Klickt nun ein vermeintlicher Rekrut auf Deinen Link, erhältst Du einen geringen Betrag in Credits (1-3) als Belohnung! Meldet sich der Besucher nun ebenfalls an, hast Du einen neuen TechWarrior rekrutiert. Verteilt auch der neue von dir rekrutierte TechWarrior seinen Link, erhältst Du nochmals 25% der Credits, die Dein Rekrut erhält! Sobald der von Dir rekrutierte TechWarrior Rang 3 erreicht, erhälst Du 50 Credits und einen Erfahrungspunkt! Deine Credits kannst Du in die Verbesserung Deiner Piloteneigenschaften investieren oder Du rüstest Deinen Tech mit besseren Waffen und Modulen aus. Wenn Du genug Credits und einen entsprechend hohen Rang hast, kannst Du Dir auch größere und bessere Techs kaufen.
Neben der Rekrutenjagd im Internet kannst Du auch andere TechWarrior direkt angreifen und diesen Credits stehlen. Hier spielen Deine Piloteneigenschaften, Dein Tech sowie dessen Ausrüstung eine entscheidende Rolle. Mehr dazu erfährst Du unter "Status".
Status
Hier erhältst Du einen kompletten Überblick zu Deinem Charakter, Deinem Tech, dessen Ausrüstung und Zustand. Du kannst Deine Kampfstatistiken eisehen und wieviele Piloten Du bereits rekrutiert hast. Du kannst hier außerdem die Fähigkeiten Deines Piloten trainieren und Deinen Tech mit besseren Waffen und Modulen ausrüsten:
Die Fähigkeiten Deines Piloten:
Steuerungs-Verständnis
Je mehr Fähigkeiten Du in der Steuerung Deines Techs besitzt, desto geschickter kannst Du Deinen Tech im Kampf einsetzen.
Panzerungs-Verständnis
Je besser Du Dich mit den Eigenschaften Deiner Techpanzerung auskennst, desto mehr Schaden wird bei gegnerischen Attacken absorbiert.
Waffen-Verständnis
Je besser Du die Waffen Deines Techs beherrscht, desto mehr Schaden wirst Du Deinen Gegnern zufügen.
Taktik
Dieser Wert entscheidet Deine Fähigkeit im taktischen Vorgehen. Ein guter Taktiker kann durchaus einem stärkeren Gegner überlegen sein! Wenn Dein Taktikwert dem Deines Gegners hoch überlegen ist, kann es sein, dass Du mehrere Attacken hintereinander durchführen kannst, bevor Dein Gegner zum Zug kommt.
Erfahrung
Du erhältst durch Kämpfe Erfahrungspunkte, wenn Du gegen Gegner antrittst, die das selbe oder ein höheres Level als Du haben. Wenn Du als schwächerer Kämpfer einen stärkeren besiegst, erhältst Du 2 Erfahrungspunkte. Wenn Du genug Erfahrungspunkte gesammelt hast, steigst Du in den nächst höheren Rang auf.
Die Werte Deines Techs:
Panzerung
Dieser Wert gibt Dir an, wieviel Schaden gegen Panzerung Du absorbieren kannst. Dies ist immer ein Maximalwert. Diesen Wert kannst Du durch entsprechende Module (z.B. Panzerung) erhöhen.
Schilde
Dieser Wert gibt Dir an, wieviel Schaden gegen Schilde Du absorbieren kannst. Dies ist immer ein Maximalwert. Diesen Wert kannst Du durch entsprechende Module (z.B. Schilde) erhöhen.
Schaden gegen Panzerung
Hier siehst Du, wieviel Schaden Dein Tech gegen Panzerung verursachen kann.
Schaden gegen Schilde
Hier siehts Du, wieviel Schaden Dein Tech gegen Schilde verursachen kann.
Fernschaden gegen Panzerung
Hier siehst Du, wieviel Schaden Dein Tech gegen Panzerung im Fernangriff verursachen kann. Fernkampfwaffen gegen Panzerung sind z.B. Raketen. Bachte bitte, dass Raketen im Nahkampf nur mit dem halben Schaden gewertet werden!
Fernschaden gegen Schilde
Hier siehts Du, wieviel Schaden Dein Tech gegen Schilde im Fernangriff verursachen kann. Fernkampfwaffen gegen Schilde sind z.B. Gausgeschütze. Beachte bitte, dass diese Geschütze im Nahkampf nur den halben Schadenswert bringen!
Reaktor-Kapazität (Energie)
Dieser Wert ist dafür wichtig, wie viele Kampfrunden Dein Tech bei einem Gefecht ausführen kann. Ein hoher Wert bedeutet, dass Dein Tech viele Kampfrunden ausführen kann, dass kann durch aus ein Gefecht für Dich entscheiden, auch dann, wenn der Gegner stärker ist!
Struktur-Zustand
Hier sieht Du in welchem Zustand sich Dein Tech befindet. Wenn der Struktur Zustand unter 25 steht, kannst Du weder auf Kampfeinsatz gehen, noch andere Techs zum Gefecht herausfordern!
Hangar
Im Hangar kannst Du Deinen Tech ausrüsten. D.h. Du kannst Waffen und Module ausbauen und Waffen und Module aus Deinem Lagerbestand einbauen.
Des Weiteren kannst Du hier Deinen Tech reparieren lassen. Pro 5 Strukturpunkte kostet die Reparatur einen Credit. Dein Tech repariert sich auch von selbst und zwar immer 10% seiner Gesamtstrukturpunkte in der Stunde. Um diesen Wert zu steigern, kannst Du Deinen Hangar weiter ausbauen. Pro Ausbaustufe, steigt dieser Wert um 2% an. D.h. wenn Dein Hangar die Ausbaustufe 3 hat, repariert sich Dein Tech um 16% seiner Gesamtstrukturpunkte in der Stunde.
Shop
Hier kannst Du neue und bessere Waffen und Module für Deinen Tech kaufen. Die Waffen und Module erhöhen die Werte Deines Techs erst dann, wenn Du sie in den Tech einbaust. Dies kannst Du auf der Status-Seite machen, indem Du auf den Button "Ausrüsten" unterhalb Deines Techs klickst.
Techs
Wenn Du über einen entsprechenden Rang und über genug Credits verfügst, kannst Du Dir hier neue Techs kaufen. Dein alter Tech wird dabei automatisch verkauft. Du erhältst 50% des alten Kaufpreises wieder gutgeschrieben. Der Preis der Dir angezeigt wird, ist bereits um die 50% des alten Kaufpreises verringert. Es steht also der Preis dort, den Du wirklich noch bezahlen mußt!
Job
Hier kannst Du Deinen Piloten zur Arbeit schicken. Je höher der Rang Deines Piloten ist, desto mehr Credits Stundenlohn erhält er für seine Arbeit. Du kannst Deinen Piloten immer zwischen 1 und 8 Stunden zur Arbeit schicken.
Nachrichten
Hier kannst Du anderen Charakteren Nachrichten schicken sowie empfangene Nachrichten lesen und beantworten. Außerdem siehst Du hier Deine Angriffs- und Verteidigungsberichte von Kämpfen mit anderen Techs.
Mission
Hier kannst Du andere Techs aufspüren und Sie zu einem Kampf herausfordern! Du kannst entweder einen speziellen Gegner über seinen Namen suchen oder Du suchst einfach nach irgendeinem Gegner. Wenn Du einen Kampf gewinnst, kannst Du Deinem Gegner zwischen 5% und 10% seiner Credits stehlen. Gegner können innerhalb einer Stunde maximal einmal angegriffen werden, den selben Gegner kannst Du maximal alle 12 Stunden angreifen! Techs deren Struktur-Zustand unter 25 gefallen ist, können keine Kämpfe austragen, sondern müssen warten, bis sie wieder repariert sind. Du kannst alle 15 Minuten (Premium-Spieler alle 5 Minuten) einen Kampf austragen. Der Struktur-Zustand kann nie unter 1 fallen, egal wie der Kampf ausgeht! Für jeden Kampf gegen einen Spieler mit dem selben oder einem höheren Rang erhältst Du einen Erfahrungspunkt. Besiegst Du einen Gegner mit einem höheren Rang, erhältst Du 2 Erfahrungspunkte! Bei einem Unentschieden erhält jeder Spieler 1 Erfahrungspunkt! Greifst Du sehr schwache Gegner an (5 Ränge unter Deinem Rang) und gewinnst, werden Dir als Strafe Erfahrungspunkte abgezogen, da ein solcher Angriff gegen einen unterlegenen Gegner nicht ehrenvoll ist!
Kampfablauf
Die Kämpfe zwischen Techs finden in abwechselnden Runden statt, wobei der Angreifer stehts anfängt. Wieviele Kampfrunden absolviert werden, hängt von der Reaktor-Kapazität ab und der Techgröße ab. Jede Kampfrunde verbraucht zwischen 1-2 Punkten der Reaktor-Kapazität beim kleinsten Tech. Größere Techs haben einen höheren Verbrauch je Kampfrunde. Bevor die erste Kampfrunde beginnt, feuern beide Techs ihre Fernkampfwaffen (Raketen oder Gausgeschütz) ab. Wir unterscheiden zwei Waffen Arten, einmal Projektilwaffen und Raketen, die gegen die Panzerung des Techs gerichtet sind und einmal Energiewaffen, die gegen die Schilde gerichtet sind. Die Schadensangabe des Techs beschreibt dabei immer den Maximalschaden. Der ausgewürfelte Schaden kann dabei zwischen 50% und 100% des Maximalschadens liegen. Der Panzerungswert sowie der Schildwert, sind ebenfalls Maximalwerte. Wieviel Schaden wirklich absorbiert wird, wird zwischen 80% und 100% dieses Wertes ausgewürfelt. Liegt der Taktikwert eines Spielers unter der Hälfte des anderen Spielers, so kann es vorkommen, dass der Spieler mit dem niedrigeren Taktikwert eine Runde aussetzen muss, weil sein Angriff taktisch abgewehrt wurde. Gewonnen hat der Spieler, der dem Gegner am meisten Trefferpunkte während eines Gefechts zufügt. Es sei denn, die Struktur-Punkte eines Techs, fallen unter 10 Punkte. Dann hat dieser Spieler automatisch verloren!
Des weiteren kannst Du hier auf Kampfeinsatz gehen. Das bringt dir ebenfalls Beute-Credits, Credits und Erfahrung ein. Du kannst am Tag bis zu einer Stunde (Premium-Spieler bis zu 2 Stunden) auf Kampfeinsatz gehen. Während Du auf Einsatz bist, kannst Du sonst nichts machen. Also weder Deinen Piloten trainieren, noch im Shop Waffen oder Module kaufen.
Clan
Hier können sich mehrere TechWarrior zu einem eigenen Clans zusammen schließen. Über den Menüpunkt Clans, kannst Du entweder Clans suchen, um ihnen beizutreten oder Du kannst, sobald Dein Pilot Rang 3 erreicht hat, auch einen eigenen Clan gründen. Sobald Du einem Clan beigetreten bist, bzw. einen eigenen Clan gegründet hast, erhältst Du unter dem Menüpunkt Clans, verschiedene Menüpunkte. Als Clanadministrator kannst Du hier neue Mitglieder aufnehmen, Rechte vergeben und Mitglieder wieder entlassen. Du kannst ebenfalls Deine Clanbasis weiter ausbauen. Je größer dir Basis ist, desto mehr TechWarrior kannst Du in Deinen Clan aufnehmen. Damit die Clanbasis weiter ausgebaut werden kann, werden Credits benötigt, die die Mitglieder dem Clan spenden können.
Profil
Hier kannst Du Deine Einstellungen ändern. z.B. kannst Du einen RPG Text zu Deinem Charakter verfassen und eine Nachricht die Deinen potenziellen Rekruten angezeigt wird, wenn Sie auf Deinen Link klicken! Bist Du Besitzer eines PremiumAccounts, kannst Du hier Dein individuelles Charakterbild hochladen sowie Deinen Spieler- und Technamen umbenennen.
Alles aus der Anleitung. Wer mitspielen will: