[Tech. Problem] HTML + kaputte funktionen

Black Mordred

Vertrauter
bei mir gehen smileys, größenänderung, etc. nichtmehr.

außerdem ist der text, wenn ich nen beitrag editiere HTML :blink: wie bekomm ich das wieder weg?

HTML ist nämlich nervig -.-

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du das bitte etwas näher erläutern? Unter deinen "Fehlerbeschreibungen" kann man sich eigentlich gar nix vorstellen.

Als Schuss ins Blaue (es ist das einzige, was mir grad einfällt, was alle genannten Funktionen des vBulletin gemeinsam haben) würd ich dir empfehlen, Javascript (wieder) zu aktivieren.

Ich habs nie deaktiviert (und ist noch aktiv) :blink:

wenn ich zb. ne beitrag editiere und etwas fett geschrieben ist, wird es nicht Fett angezeigt, oder in BB sondern int HTML

Kurz: es ist alles HTML

nen Zeilenumbruch muss ich zb. mit <br > (das leerzeichen hab ich dazugetan, weils sonst nur ne zeile ist)

Außerdem kann ich nichtmehr auf zb. Fett, kursiv, unterstreichen etc. klicken --> das geht nichtmehr :nono:

Was hast du an deinem PC geändert? Browsereinstellungen?, Browserupdate?, Firewall?, Routereinstellungen?

Das liegt mit 99,9999% Wahrscheinlichkeit an dir und nicht am Forum. Und ich sage es dir zum letzten Mal: Ohne eine ausführliche und vernünftige Fehlerbeschreibung kann man dir nicht helfen.

Welchen Browser benutzt du? Besteht das Problem auch mit anderen Browsern?
ich hab Firefox 2.0.0.1

@ Jubi: was soll ich da noch dazuschreiben?
Wenn ich zb. nen Beitrag editiere ist alles HTML. also zb. statt nehm leerzeichen ist ein <br> statt nem ein <b> etc.

Ich denk mal, ich werd meinen browser neuinstallieren, vielleicht gehts dann wieder

Geh mal auf deine Einstellungen hier im Forum zu dem Punkt "Beitrags-/Nachrichten-Editor" unter "Verschiedene Einstellungen". Wähle dort den "Standard Editor - Zusätzliche Schaltflächen" aus. Ist dein Problem nun behoben?