Apsalar
Bürger
Ich könnte dir die mod nach meinen Vorstellungen cleanen, da ist noch einiges mehr. Allerdings würde ich dann keine Garantie übernehmen, dass alles noch zu 100% funktioniert. Es würde 2 bis 4 Tage dauern, je nach dem wie ich dazu komme, wenn ich keine Dokumentation schreiben muss.
Zu deinem Pferde-Problem. Ich habe mir mal eine der Meshes im Nifskope angesehen. Das edle Ross lahmt hinten links, richtig? Es fehlt im Rigg der Spinebone "HorseLPhalanxPrima". Du kannst das selbst beben (soweit ich weiß), indem du den SpineBone " HorseRPhalanxPrima" im NIfskope duplizierst und entsprechend umbennenst. Sodann musst du die Spine unter "transformieren", "bearbeiten" "Translation" in der x Achse um den Wert 4 verschieben (von 11.xxxxxx auf 15.xxxxxxx). Dann sollte es gehen. Jedenfalls ergab sich beim Umkopieren der 3 Horse-Trishapes auf das Vanilla Horse kein Riggfehler, dh die Mesh hat das Spine akzeptiert. Das Umkopieren der Trishapes auf das Vanilla horse ist die andere Möglichkeit zu versuchen den Fehler zu beheben.
Zu deinem Pferde-Problem. Ich habe mir mal eine der Meshes im Nifskope angesehen. Das edle Ross lahmt hinten links, richtig? Es fehlt im Rigg der Spinebone "HorseLPhalanxPrima". Du kannst das selbst beben (soweit ich weiß), indem du den SpineBone " HorseRPhalanxPrima" im NIfskope duplizierst und entsprechend umbennenst. Sodann musst du die Spine unter "transformieren", "bearbeiten" "Translation" in der x Achse um den Wert 4 verschieben (von 11.xxxxxx auf 15.xxxxxxx). Dann sollte es gehen. Jedenfalls ergab sich beim Umkopieren der 3 Horse-Trishapes auf das Vanilla Horse kein Riggfehler, dh die Mesh hat das Spine akzeptiert. Das Umkopieren der Trishapes auf das Vanilla horse ist die andere Möglichkeit zu versuchen den Fehler zu beheben.