Hi.
Erstmal vielen Dank für deine Anmerkungen.
Zu dem "Continue"... ja das stimmt. In der Releaseversion ist eines drin, wenn Tara über die "Sache" mit ihrem Keller spricht. Das ist auch in der R3 Include Version bereits gefixt. Ein, zwei kleine andere Fehlerchen sind da auch noch drin gewesen, aber anscheinend waren meine Betatester recht gründlich :lol:
Im Keller bin ich einmal durch den Boden bei der Tür gefallen, vielleicht läss sich das etwas dichter setzten.
Wo genau im Keller war das? Eigentlich habe ich nur "Standardbauteile" benutzt und die sollten ohne Löcher sein, so dass man nicht durch den Boden fällt. Wenn du mir da einen Screenshot machen kannst, wäre das gut.
Nur fände ich es besser wenn man die Teppiche relativ zur momentan Ausrichtung verschieben könnte anstatt relativ zu den Weltachsen, das scheint mir doch etwas intuitiver (ich schiebe meine Schränke ja nicht nach Norden sondern nach rechts)
Ich hatte darüber nachgedacht, das zu tun, aber da kriegst du richtig Probleme beim Berechnen der relativen Bewegungen. Vielleicht mache ich mir die Mühe noch für die Version in Arkngchend. Vielleicht... denn ich habe noch so viel für diese Mod umzusetzen, dass solche Dinge vermutlich hinten runter fällt.
Besonders beeindruckt war ich von der Rundum-Cheatsicher Umgebung die der Laden darstellt
Die Scripts sind nett, nicht wahr? Du solltest mal sehen, was Taras MCP in der finalen Version noch alles veranstaltet, wenn sie wirklich "auf Reisen" oder eine "Kneipentour" geht und du mehr machen mußt, als ein paar Teppiche zu kaufen, um ihr Vertrauen zu erlangen.
Etwas irritiert war ich von dem Zaubersortiment, fällt wohl schon fast in die Cheat-Kategorie, außerdem verkauft Tara die Zauber die ohne Fixes falsch benannt sind (absort Luck? range/FK).
Huch... oO
DAS sollte eigentlich so nicht sein. Ich denke das muß ich mir wirklich noch mal genau ansehen. Die Zauber werden später noch abgeschwächt. Die sind wirklich etwas... krass
Aber wenn man dann in Arkngchend R3LOADED am Ende auch einiges über Tara erfahren hat, wer sie ist und was sie will, dann wird manches verständlich. Auch dass sie einige Spells auf Lager hat, die ein wenig heftiger sind.
Das Rundum-Trainer-Feature ist aber richtig cool!
Wobei sie ja nicht wirklich alles unterrichtet. Im Moment ist sie quasi Meistertrainerin für 21 Fertigkeiten. Sie unterrichtet keine Rüstungsskills und das hat auch seinen Grund - einen ganz anderen, als man mutmaßen könnte, freilich. Ingame wird sie dazu dann sagen, dass sie es verabscheut, Rüstungen zu tragen. Tara's Trainerfunktion muß man später durch eine Quest freischalten.
Überhaupt wird Tara ihre diversen Dienste erst nach und nach durch diverse Quests aktivieren, wenn man die finale Version in Arkngchend R3LOADED zu Gesicht bekommt. Diese Mod ist ja wirklich nur ein "preview"...