Technik Tamriels Grenzen gehen nicht weg

Mikiru

Abenteurer
Nabendchen ihr =)

für die ersten die jetzt denken " oh mein gott , schon wieder einer ders nich geschnallt hat " gleich die Liste , was ich bereits gesucht , was gefunden , und was ich getn hab :

bei google gesucht wie der code für die Oblivion Ini lautet , habs entsprechend geändert und das ergebniss war flaute . nix , nada . grenzen noch immer da.

nach ner Mod gesucht , fündig geworden , installiert , dämlich gefunden weil: wieder nix <.< grenzen bleiben >.<

ich bin son bissl mit meinem lateein am ende , bin jetzt auch nicht der CS-fachmann dass ich es riskieren wollen würd, daran rumzupfuschen , von daher wäre ich für ne hilfestellung dankbar =)



lg.
 
Ich zitiere mal aus der Radme vom Orden des Drachen:

  • Meine Grenzen sind immer noch zu, obwohl ich wie in der Readme beschrieben, den Eintrag in der Eigene Dateien\My Games\Oblivion\Oblivion.ini geändert habe.
  • Neben bEnableBorderRegions muss auch bBorderRegionsEnabled auf Null gesetzt werden. Das ist in der Readme leider nicht vollständig dokumentiert. Wenn das auch nicht hilft, kann dieses Plugin möglicherweise helfen, allerdings geben wir dafür keinen Support, das ist nur die Lösung in letzter Instanz.

Ich hoffe das hilft Dir weiter.
 
Danke für die antwort =)
Hat sich doch alles zum guten gewendet , offenbar war das , was ich gestern gesucht habe , falsch geschrieben und daher konnte ichs nicht finden . hab jetzt alles so wies sein soll und die grenzen sind auch weg wie gewünscht ^^ ich bedanke mich für die hilfe =)

kann geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet: