Ich würde dieses "Texturpacket" nur mit grösster Vorsicht verwenden,...
Da übertreibst du nun aber.
Das Texturpaket bezieht sich überwiegend auf Bodenbeschaffenheiten.
Die wenigen Meshes-Änderungen überschreiben nicht unbedingt nun Bereiche von überragender Wichtigkeit.
Und zu Not kann man per NMM (falls man diesen nutzt) die Installation auch wieder rückgängig machen.
Ich habe mir diese Mod bei meiner SSE installiert, und bin mit dem Ergebnis überwiegend sehr zufrieden.
Allerdings handhabe ich es bei allen solchen Mods, sowieso immer sehr eigenwillig, und baue mir aus mehreren Mods der gleichen Art, meine Landschaft nach meinem persönlichen Geschmack.
So hast du zum Beispiel an anderer Stelle die Mod "High Poly Project" empfohlen.
Auch diese nutzt Meshes, und sie nutzt eine "Stonewall" die ich zum Davonlaufen hässlich finde, und die ich sofort wieder mit einer weit besseren, aus einer anderen Mod, überschrieben habe.
Aber in der Mod "High Poly Project" gibt es viel Brauchbares, was in meine SSE eingeflossen ist.
Auch nutze ich Teile aus "Septentrional Landscapes 8K", und anderen Landscapes-Mods.
Für die Berge dann aber "Majestic Mountains Darkside", da mir deren Felsstrukturen am besten gefallen.
Ich installiere mir eigentlich nie ein Textur/Meshes-Paket von nur einem Anbieter, sondern zerlege alle diese Pakete verschiedener Mod-Ersteller, und schnüre mir daraus mein eigenes Meshes/Textur-Paket.
Bei der vorgestellten Mod handelt es sich wie gesagt, nur um Landscapes.
Laut Aussage von GameStar sollen künftige Versionen der Mod, hochwertige Texturen für Dörfer, Städte, Dungeons und Höhlen liefern.
Diesbezüglich bin ich aber gut eingedeckt.