Ressourcen-Icon

Übersetzung Tamrielic Ingredients DV 1.2

}{ellFíre

Abenteurer
So hier mal die kleine Übersetzung von mir

"Tamrielic Ingredients DV"

18.juli.08--------------------------------------------------------------------------------------
--------------Tamrielic Ingredients (original by Tarnsman/ übersetzung by }{ellFíre-------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Modifikation fügt dem Spiel 123 neue Alchimie Zutaten aus Daggerfall, Morrowind, Bloodmoon
und Tribunal ein

Diese sind Komplett mit neuen Meshes Texturen und Icons Versehen

------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------Wo zu Finden?--------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Zutaten werden von den unterschiedlichsten Händlern in Cyrodiil angeboten. Schaut zum Beispiel
mal bei "Zur Hauptzutat (IC)" vorbei...

------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------Installation---------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Einfach entpacken und den Ordner in das Verzeichnis Data kopieren und im Oblivion Startmenü
Tamrielic Ingedients.esm + Tamrielic Ingredient_DV.esp aktivieren und starten...have Fun

(wer es weiterhin auf englisch zocken will aktiviert statt Tamrielic Ingredient_DV.esp die
Tamrielic Ingredient.esp für die standardversion von Tarnsman)
------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------Credits----------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein besonderer Dank geht an die Modder von Silgrad Tower (resources) und an Tarnsman, den ersteller
des original Mods Tamrielic Ingredients. (dl@http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=11084)
Weitere Credits gehen an alle, die mir ihr Feedback mitgeteilt haben, also vielleicht auch an Dich.
Und natürlich Bethesda für das Spiel selbst.

}{ellFíre
------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------------------------------------------------------

DL@Scharesoft
http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=1164

Original(engl)@ TesNexus
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=11084)

The ScreenZ:








ist wie gesagt meine erste übersetzung...sollten keine bugs auftreten wenn doch bitte eine Pm an mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht.
Aber ich downloade mir das nicht, weil ich eh nicht viel mit solchen sachen am Hut habe, also ich benutze solche dinger nicht ^^.
Aber Trotzdem gute Übersetzung.
 
habs mir letztens gezogen und bin zufrieden damit, ich braue allerdings keine tränke, mehr misbrauche ich alles was ich finde als dekoration von meiner Rosendornhalle ^^