Release Tamriel VWD

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Name: Tamriel VWD
Autor: rain_nz
Version: Oblivion
Größe: 7932kb
Download: Hier Klicken

Beschreibung:
Dieser Mod ist wirklich genial, deswegen bekommt er hier nen Diskussions-Thread.

Dieser Mod lässt 24 Objekte auch aus weiter Entferung erscheinen. Dabei geht es kaum auf die Performence.
Funktioniert mit jeder Version von Oblivion.

Screenshots:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele schon länger mit der Mod und kann nur zustimmen: GENIAL und sehr stimmig! :) Unglaublich wie so eine "einfache" Mod soviel Atmosphäre erzeugen kann!
 
Hm, geil. Sobald ich wieder ordentlich durch Exteriors marschieren kann, ein MustHave für mich :)
Erzeugt bestimmt gute Atmosphäre, wenn man schon von weitem sieht, dass man sich auf eine Ruine zubegiebt.
 
da drängt sich mir langsam die frage auf lohnt sich das und andere PI wie Paralax Citys oder Unique Landscapes mit einer geforce 6600gt. quasi ohne pci express karten?

habe einen

3ghz pentium 4
geforce 6600 gt
1024 mb ram

und
trotzdem schon auf 800x600 manchmal probleme. :< ka woran das liegt habe schon ein paar tuts zum "rechner oblivion tauglich machen" durch. ;<

würde die schon gern draufhaben weil die so schön wirken. :)
 
Ich hab nur die Hälfte RAM, spiele aber bei der nächst höheren Auflösung. Wenn ich nicht gerade im Kampt bin, läuft des Spiel ganz flüssig.
 
Das beste an dem Mod ist eben, dass es kaum auf die Performence geht :-D

c4pric0rn schrieb:
da drängt sich mir langsam die frage auf lohnt sich das und andere PI wie Paralax Citys oder Unique Landscapes mit einer geforce 6600gt. quasi ohne pci express karten?

habe einen

3ghz pentium 4
geforce 6600 gt
1024 mb ram

und
trotzdem schon auf 800x600 manchmal probleme. :< ka woran das liegt habe schon ein paar tuts zum "rechner oblivion tauglich machen" durch. ;<

würde die schon gern draufhaben weil die so schön wirken. :)

Naja, du wirst es testen müssen... von deinem PC her könnte es klappen, doch wenns jetzt schon Probleme gibt eher nicht.
 
Danke für den Hinweis :)
Ich finds schon komisch, dass die Entwickler all die Sachen wie Natural Environments, LOD Textures und eben auch diesen Mod, welche das Spiel doch mit recht einfachen Mitteln viel stimmiger machen, nicht selber in die fertige Version des Spiels gebracht haben :roll:
 
Ich hab mir 2 Mods geholt, die das Gras kürzer machen und weniger Polygone verbrauchen, in Exteriors läufts jetzt flüssiger als in Städten...is aber schon geil, wenn man bei ner 9600pro auf mittlerer Textur-Quali Spielen kann ;)

Ich würd ma sagen, wenn du dir die Gras-Teile holst (mit weniger Polygonen gibts in de Liste), haste genug Performance.
 
juhu muchas Gracias :-D

ich hasse es wenn die ruinen aufeinmal so ins bild ploppen find ich überhaupt nicht toll xD genial die mod ein must have
 
[Mod-Problem] Tamriel VWD

hallo,

ich habe ein Problem mit dem PlugIn Tamriel VWD, welches ja 40 Objekte auch aus weiter Ferne erscheinen lässt. Mein Problem sieht so aus:
Sobald ich durch das PlugIn veränderte Gebäude, Ruinen o. Ä. aus einem bestimmten Winkel sehe werden sie pechschwarz, und das ist nicht nur sehr hässlich, das ist auch ein Atmosphärekiller pur. Auf das PlugIn verzichten möchte ich aber nicht, da es das Spielgefühl doch erheblich steigert (also ohne Fehler :))
Hier jetzt die Screens: thx ego... ich bin ein blindfisch ;)
so siehts aus:
[img=http://img397.imageshack.us/img397/4707/screenshot6ys9.th.png]

und so wenige MM weiter links, weil der Winkel anders ist:
[img=http://img294.imageshack.us/img294/1862/screenshot7ow8.th.png]


Ladereihenfolge hab ich schon probiert, weder an erster noch an letzter Stelle sieht es besser aus.

Vielen dank schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaaaaaaaalso, du gehst auf Imageshack und drückst durchsuchen. dann nimmste en Tubnail-Code und stellst ihn hier rein ;)
 
Bilder sind nun eingefügt, das problem gibt es immernoch! Ich habe zwischenzeitlich AEVWD ausprobiert, das sieht zwar genial aus, funktioniert auch, leider belastet das meinen PC zu sehr. Also habe ich nochmal Tamriel VWD ausprobiert, geht immernoch nicht, jetzt ist sogar Bruma betroffen. Andere PlugIns die den selben Effekt haben, habe ich nciht gefunden, und ich möchte nur ungerne verzichten, wer kann mir also helfen?
 
Hallo Leute.
Ich wollte mal fragen ob jmd eine Mod hochladen/empfehlen kann, die die Sichtweite in Oblivion (enorm) erweitert. Er kann auch ruhig ordentlich Leitsung fressen, soll aber was her geben. (4gig ram, gforce 8800 gt... etc..)
mfg :>
 
Zuletzt bearbeitet: