Talos Segen

Grimnir17

Reisender
Moin,

stehe derzeit (noch mehr als 3 Stunden) unter Talos segen, jedoch steht unter den Aktiven Effekten, dass sich die Wartezeit der Schreie um 0 % verringert?
Ist das ein Bug oder woran kann das liegen?

Dann hast du

-entweder beim Installieren irgendwas falsch gemacht -> kontrolliere besser nochmal ob der SDC wirklich bei dir aktiv ist.
-oder dieses Feature ist im aktuellsten SDC irgendwie verloren gegangen (unwahrscheinlich mMn).

Ich hatte mich auch immer gewundert, was dieser Segen mit 0% soll. Dann den SDC (V2.4 bei mir) installiert und siehe da, seitdem steht da korrekt 20%.

• Like
Reaktionen: Grimnir17
Im NMM unter aktiven Plugins steht die SDC.ESP mit nem Haken. Hab den SDC auch ganz normal mit dem NMM über Add Mod from File installiert und danach aktiviert. Danach den HiRes Patch. Version des SDC ist 3.0.1. Allerdings fällt mir gerade auf, dass der SDC zwar unter Plugins steht, aber unter Mods nicht der UHRP schon... Bin etwas verwirrt. Sollte er dort stehen oder nicht?

Ob er da stehen sollte weiß ich nicht, allerdings solltest du den SDC einfach neu installieren und bei "Textkorrekturen" den Haken nicht vergessen. ^^

Ich werds mal ausprobieren... Sehr merkwürdig, da ich mir 100&ig sicher bin, dass ich den Haken bei Textkorrekturen gesetzt habe...

Edit: Ich hab ihn jetzt einfach nochmal installiert, doch nach der Installation bleibt ein rotes Kreuz neben dem SDC... Hab ihn dann nochmal deinstalliert und nochmal installiert = selbes Ergebnis...

Edit2: Okay Steam gestartet, BOSS drüberlaufen lassen, NMM nochmal neu gestartet und siehe da: jetzt erscheint er auch unter Mods aktiviert... Sehr komisch.

Edit3: Alles klar, der Fehler ist behoben. Hatte wohl irgendwas falsch gemacht bei der Installation der neuesten Version des SDC oder sonst ein Fehler hat sich eingeschlichen.

Zuletzt bearbeitet:
Joa, das bestätigt für mich mal wieder, warum ich BOSS und NMM immer ferngeblieben bin. Nutze den ModOrganizer und nie Probleme mit gehabt. Tscha...