Suche Tagebuch

Rice

Neuankömmling
Gibt es eine mod durch die man ein eigenes Tagebuch schreiben kann?
Danke für alle Antworten:-D
 
Da gibt es ein paar, die sin aber alle englisch. Falls dir sdas nichts ausmacht, würde ich Den hier empfehlen. ich benutze ihn selber. Brauch aber OBSE. :)

PS: ich würde bei tesNexus einfach mal "Journal" suchen ich glaub da gibts noch n paar...
 
  • Like
Reaktionen: Rice
Mal eine Frage zu OBSE:
Couldn't find Oblivion.exe, make sure you're running this from the same folder as your oblivion.exe.
checksum not found

Was muss ch machen um es jetzt zu installieren?
Spiele übrigens mit ROO 4 und Oblivion Improved
 
Der OBSE-Loader muss halt im selben Ordner wie die Oblivion.exe sein. Da du aber mit OI spielst müsste das bereits richtig geregelt sein. Oder hast du OBSE im nachhinein installiert? Schieb in dem Fall alle Dateien von OBSE noch mal richtig hin wies in der Readme steht.
 
  • Like
Reaktionen: Rice
Okay, wenn ich jetzt das Spiel starte dann bekomme ich das Buch in mein Inventar. Wo kann ich jetzt etwas reinschreiben? Wenn ich die Readme richtig verstanden habe dann müsste da irgendwo ein Button "write" stehen, aber wo ist der? Sorry wenn ich was falsch verstanden habe, mein Englich ist schrecklich:?
 
Also... du bekommst ein Buch namens "[Name deines Chars] Journal".
und dann noch ein Gegenstandt der "+Journal" Oder so heisst.
meit letzteren kannst du neue Buecher erstellen, ihnen Titel geben, und das aussehehn aendern.
alle buecher, die du selbst erstellt hast, muessten ganz unten ein Button stehen... eben write-Butten.
 
Glaube ich habe den Fehler gefunden:?
In de rEadme steht das man eine Datei (book_menu.xml) in Data/Menu/Book_menu.xml umbennenen muss. Werde es dann mal ausprobieren.