Vorstellung Sword of eternal death

PinkPunisher

Neuankömmling
was macht man,wenn einem langweilig ist?
richtig,man schaut im TexNexus rum und sucht sinnlose mods :lol:
also: diese mod ist nicht von mir !!!
mal ne freie Übersetzung der readme:

Um meine mod zu finden,reise zuerst zum Anvil-Leuchtturm,danah gehst du den pfad entlang,um 2 schwimmende Felsen zu sehen,dann steigst du ins Wasser und schwimmst zu dem Obelisken im Westen.Dann solltest du Sonnenstrahlen,eine Leiche ein Grab mit einem Schwert obendrauf,einen Obelisken und eine OBLIVION-BELAGERUNGSMASCHINE (frei übersetzt) sehen.Schwimme schnell zum Grab und schnapp dir das Schwert!Ja die Belagerungsmaschine bewegt sich!

Alles in allem ziemlich doooooof ;)
die Waffe ist nicht overmoddet oder so
SI wird benötigt
ich habs nicht übersetzt,da ich zu doof bin (es geht eig. nur um den Namen und außerdem hört er sich viel besser auf englisch an :p)

hier ist der link:
http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=20916
viel spaß damit

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist irgendwie wirklich sehr sinnlos:
Der Obelisk ist ja noch OK, aber was macht der Siegel-Strahl und eine Belagerungsraupe unter Wasser?

Naja, es geht um das Schwert und das scheint neu Modelliert zu sein, so wie ich das auf dem Screen erkenne.

Der Autor war wohl ein Tag davor beim Freibier-Saufen :lol:.

Mich würde mal interessieren, was Du nun mit der Mod gemacht hast?
Du sagst, sie ist nicht von Dir, Du hast die Readme übersetzt, findest alles doof, hast die Mod selbst nicht übersetzt aber schreibst Mod-Release.
Was denn nun?

Äh, sorry, aber was ist das ganze jetzt?

was macht man,wenn einem langweilig ist?
richtig,man schaut im TexNexus rum und sucht sinnlose mods
Aha? :lol:

Um meine mod zu finden,reise zuerst zum Anvil-Leuchtturm,danah gehst du den pfad entlang,um 2 schwimmende Felsen zu sehen,dann steigst du ins Wasser und schwimmst zu dem Obelisken im Westen.Dann solltest du Sonnenstrahlen,eine Leiche ein Grab mit einem Schwert obendrauf,einen Obelisken und eine OBLIVION-BELAGERUNGSMASCHINE (frei übersetzt) sehen.Schwimme schnell zum Grab und schnapp dir das Schwert!Ja die Belagerungsmaschine bewegt sich!
:huh: Wozu der ganze Kram, wenn's doch eh nur ein Schwert ist, das, wie LiDui schon richtig erkannte, ein gewöhnliches Ordnungsschwert ist, wahrscheinlich auch nur mit anderem Namen.

OBLIVION-BELAGERUNGSMASCHINE
BELAGERUNGSRAUPE;)

Alles in allem ziemlich doooooof
Und warum stellst du sie dann vor?

ich habs nicht übersetzt, da ich zu doof bin
Aber die Readme konntest du übersetzten?

(Soll jetzt nicht böse gemeint sein. Ich finde den Thread nur etwas... sonderbar *g*)

Nun aber zum Thema:

Naja, zumindest der Name ist interessant:lol: Sonst ist das aber keine so dolle Mod. Aber der Autor hat ja auch geschrieben, dass es seine erste Mod ist. Naja, klong schon lustig, aber wirklich eine Mod zum runterladen ist das nicht wirklich.