Switch und Switch reloaded

Northsider

Bürger
1173102711.jpg




Switch reloaded
ist die Neuauflage der Comedy-Show „Switch – TV gnadenlos parodiert“, die von 1997 – 2000 auf ProSieben zu sehen war. Sie ist seit 2007 im Programm.


Schön, und was genau ist jetzt „Switch“?
Switch parodiert bekannte Fernsehsendungen auf eine faszinierend treffende (;)) Weise.


Zum Beispiel...?
Meine Favoriten sind Galileo Mystery, Obersalzberg (Parodie von „Stromberg“) und Raus aus den Schulden.


Aha. Hast' mal nen Beispiellink?
- Hier
- Hier
- und hier


Sieht interessant aus. Aber wer macht da überhaupt mit?

Bernhard Hoëcker
Martina Hill
Max Giermann
Michael Kessler
Michael Müller
Mona Sharma
Peter Nottmeier
Petra Nadolny
Susanne Pätzold

(schlagt mich, wenn ich jemanden vergessen habe)


Und wann läuft diese Sendung?
Jeden Dienstag um 22:20 auf ProSieben.


Und wenn ich einmal eine Sendung verpasse?

Keine Sorge, die jeweils letzte Sendung gibt es hier zu sehen.
Desweiteren sind viele Folgen auch auf Youtube hochgeladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Switch enfach klasse! :D Vor allem Galileo Mystery.
Aiman, wir haben ein Problem.
Mysteriös - ein Problem...
Ja, uns fallen keine mysteriösen Sachen mehr ein.
Wer verfolgt die mysteriöse Absicht, das dem Mystery Team nichts mysteriöses mehr einfällt?
:lol:
Ach ja, und dein Switch-Bild: Klick mich!

MfG, MorroFan.
 
:lol: Meine absolute Lieblingssendung! Sie hat in meinen Top 5 sogar die Simpsons vom Thron verdrängt!
Seht euch unbedingt rtl-aktuell, Obersalzberg und Florian Silbereisen an!
Silbereisen: "Also, ich komm ja eigentlich aus dem Süden. Aber wenn ich mich hier im Publikum so umschaue, bin ich auch richtig froh, dass ich net ausm Osten komm!! HEEEEYYY!!!"

A. Hitler, Führer Abteilung SS-Z: "Wenn ich mal weg bin, dann herrscht hier sofort Demokratie!"

Bevor ihr euch Obersalzberg anschaut, auf jeden Fall noch die Originalvorlage 'Stromberg' anschauen! Die allein ist ja schon zum totlachen!:lol:

Antonia Rhados: "Peter, ich habe gerade reinbekommen, es haben leider alle Passagiere überlebt."
Peter Klöppel: "Tja,...schade!"
Und Galileo Mystery is auch geil!:-D
"Was ist mit Aiman Abdallas Auto passiert? Ist es in ein Dimensionsloch gefallen? Befindet es sich etwa in einem Paralleluniversum? Oder wurde es von Ausserirdischen in eine andere Galaxie teleportiert?"
 
Ich denke dieser Thread kann gut auch das normale Switch enthalten und nicht nur Switch Reloaded. Aus dem Grund habe ich den Thread nun umbenannt.

PS: Ich finde Switch reloaded auch genial :-D
 
Stefan Raab, gespielt von Max Giermann, ist so unglaublich gut getroffen. :lol: Ich habe früher schon gerne Switch gesehen und die meisten Szenen aus Switch Reloaded sind auch total witzig. Besonders gut gefällt mir außerdem die hier schon angesprochene Verulkung von RTL Aktuell. :D
 
Geil fand ich auch folgenden Satz:
"Wie wäre es mit Sex in der Werbepause Frau Gundula Gause?"
darauf:
"Lieber nicht, sie stinken wie ein Eber Herr Kleber"

:lol:
 
Die Almdudler Inzestler oder wie war das nochmal?:lol:

Einfach genial wobei ich das alte Switch schlecht finde.
 
Ich vergleiche gern Switch mit Kalkofes Matschscheibe.

Das eine ist witzig auf die Schippe genommen, dass andere so überspitzt und übertrieben dass es nichtmehr lustig ist. Was was ist, dürfte klar sein.
 
Sche*ß auf die Prosieben Märchenstunde - Heute ab 21.15 dreimal hintereinander Switch Reloaded! Angabe ohne Gewähr! Habs nur so nebenbei aus der Webung herausgehört...
 
Zuletzt bearbeitet:
Switch und Switch reloaded gucke ich gerne.

Das ist wirklich eine der wenigen Sendungen, über die ich lachen kann.
Ich hasse sowas wie die Komedie-Preis-Verleihung, wo Leute einfach nur rumstehen und Witze erzählen. Viel besser finde ich Verarschungen.
Das einzige, was ich noch besser finde als Switch, sind Pannenshows. Weil die aus dem richtigen Leben sind, könnte ich mich dabei immer wieder total schlapplachen ;)