Super Smash Bros. Brawl

Wie findet ihr Super Smash Bros. Brawl für die Wii?

• Es ist ein gutes Spiel.....

Stimmen: 0 0,0%
  • Naja, es ganz ok

• Ist irgendwie doof.

• Umfrageteilnehmer
    21

Kaiserliche Palastwache

Freund des Hauses
Da ich mal gemerckt habe will ich mal diesen eröffnen.:)

Der Super Smash Bros. Brawl Thread
Für Wii

Hier könnt ihr eure Probleme, erfahrungen, Meinungen, und Freundescodes reinschreiben.

Wollts mir vielleicht zulegen, da ich das spiel auch für GameCube hatte. Ist es genauso gut?

Besser! Du kannst nun eigene Stages erstellen, viel mehr Characktere spielen, mit dem Gamcube Controller, dem Classic Controller, der Wii Fernbedingung und der Wii Fernbedingung plus Nunchuk spielen. Mehr Modi und die Internet Funktion:). Ausserdem mehr atacken mehr Features und und und. Es ist also viel besser las Melee, hier der Link für das Spiel:
http://nintendo.de/NOE/de_DE/games/wii/super_smash_bros_brawl_2785.html

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ich warte trotzdem noch, bis der preis im örtlichem Händler sinkt :)

Da kannst du noch lange warten :)() Der Preis ist gerade erst vor nicht alzu geraumer Zeit von 49,95€ auf 44,95€ gesenkt (zumindest auf Amazon.de).
Deshalb wird das wohl noch dauern, und Nintendo spiele sind ja für ihre Beliebtheit bekannt und senken nicht so schnell vom Preis her. (sihe The Legend of Zelda:Twilight Prinzess mit 2 Jahren älte und immer noch 49,95€.)

Also ich gehöre zu den glücklichen Besitzern des Games und muss sagen: große Klasse!
auch wenn die neuen Super-Smashes (oder so ähnlich) total overpowered sind.
Ansonsten ist das Spiel viel besser als der Vorgänger und der war schon klasse.

natürlich wenn du 4 Controller hast und 3 Freunde kannst du damit richtig Fun haben auch ohne was neues freizuspielen

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen - ein grandioses Spiel! Der Soundtrack - göttlich! :D
Meine Empfehlung hat es.

Diese Smashes sind echt geil!
Donkey Kong trommelt den Gegner in den Tod (übrigens echt guter Beat^^) und Wario kaut ne Runde auf dem Gegner rum... Und Solid Snake hat plötzlich nen Heli:lol:
Die Story ist auch geil. Dieser Film, wo Solid im Pappkarton hockt:lol:
(Bevor jemand fragt,ich hab keine Wii, sondern das bei nem Freund gespielt)
@KP: Bist du sicher, dass du den willst^^? der ist...naja... "schweig":-D

Ja, warum nicht? Ich will meine gegner mit na Pfanne verkloppen:lol:
(hatt er auf jeden fall in Melee gemacht....)
Aber ich freue mich eher auf Toon-Link, guter Link und ne gute Stage:good:

Ja, aber ich werde wahscheinlich erstmahl dauerzocken bis ich Mr. Game and Watch frei habe, der Kerl ist einfach nur geil.:-D

Ja, warum nicht? Ich will meine gegner mit na Pfanne verkloppen:lol:
(hatt er auf jeden fall in Melee gemacht....)
Aber ich freue mich eher auf Toon-Link, guter Link und ne gute Stage:good:
Jep, er hat ne Pfanne. Und ne Giftspritze. Und nen Flammenwerfer. Hab ich den Regenschirm schon erwähnt?:-D Das beste an im ist sein Smash...

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen - ein grandioses Spiel! Der Soundtrack - göttlich!

Nicht nur das. Der ist auch riesig, 1GB:ugly: (genau: 1,24 GB, ich hab ihn^^)

Also ich finde das Spiel genial, besonders die Charaktermenge.

Was mich aber stört ist, dass man die ganzen Charaktere einfach so freispielen kann, indem man den Storymode macht. Fand ich bei Melee besser geregelt. Auch blöd, dass Mewto (richtig geschrieben?) nicht mehr dabei ist, mit dem konnte ich verdammt gut kämpfen:?

Aber sonst einsame Spitze, wenn ich Freunde zu besuch habe oder meine Schwester wieder da ist, spielen wir das Spiel gerne mal

Zuletzt bearbeitet:
Was im Subraum Emissär spielt man alle frei? Also ich spiele dann wohl lieber den später. Denn ich möchte sie eher durch die anforderungen bzw. Brwal Match Anzahl freispielen. Ich hab nun Marth, Solid Snake und Luigi freigespielt. Achso und Luigis Mansion:)
Ich hoffe ich habe bald 20€ über, dann hol ich mir den Wii-LAN-Adapter und zocke aus SSBB Online:-D

Also ich glaub ich hab auch noch chars bekommen durch ganz normale trophähen. ich glaub man spielt durch die kampagne nicht alles frei

Was im Subraum Emissär spielt man alle frei?
Ja, leider.
Wenn man auf die Chars trifft und halt deren Debütstage meistert hat man sie.

Also ich glaub ich hab auch noch chars bekommen durch ganz normale trophähen. ich glaub man spielt durch die kampagne nicht alles frei
Also ich hab (fast) alle dadurch bekommen. Nur Falco nicht, den hatte ich schon vor der Kampagne zufällig freigeschaltet:D